Aktuell "4 im Jeep "

Diskutiere Aktuell "4 im Jeep " im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heute 22.25 Uhr auf 3sat ... Eine Doku von vier Studenten im Jeep um Österreichs Grenzen . So die Vorschau . Auf jedenfall ein silberner JKU mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
155
Danke
32
Heute 22.25 Uhr auf 3sat ... Eine Doku von vier Studenten im Jeep um Österreichs Grenzen .

So die Vorschau . Auf jedenfall ein silberner JKU mit trektop ... Ich bin mal neugierig

Schönen Abend , Jesko
 

jeepmaic

Member
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
41
Danke
1
Standort
nahe Stuttgart
Super, danke für die Info. Werde ich doch gleich mal reinschauen!
 
Gruß
maic
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
155
Danke
32
Was ist das für ein Schnorchel ? Der steht so weit weg vom scheibenrahmen
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
155
Danke
32
Dann will ich wohl die "alte" .
Irgendwie sah die bissl blöd aus , stand so weit weg von der A-Säule
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
302
Danke
198
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Für diejenigen wie mich, die die Sendung verpasst haben: Mediathek
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.114
Standort
OS -Land
Das ist ja fast wie beim Film "Titanic", wo man sich volle zwei Stunden Liebesschnulze antun muß um eine halbe Stunde ordentlichen Schiffsuntergang zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuell "4 im Jeep "

Aktuell "4 im Jeep " - Ähnliche Themen

  • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

    Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

    Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ: Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft. Bei dem Fahrzeug war...
  • Wer hat eine halbwegs aktuelle Navi CD für Jeep übrig ?

    Wer hat eine halbwegs aktuelle Navi CD für Jeep übrig ?: Hallo Ihr da draußen, wer besitzt noch eine halbwegs aktuelle Navigations CD für meinen Jeep. Es handelt sich um das große Navi Gerät. Die...
  • Viel Jeep in der aktuellen C&F

    Viel Jeep in der aktuellen C&F: N' Abend zusammen, bin seit Jahren regelmäßiger Leser der "Chrom & Flammen". Diejenigen, die dieses Magazin sonst nicht lesen, sollten sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben