BEADLOCKSCHORAUBEN UND RINGE NOCH MAL NUTZEN?

Diskutiere BEADLOCKSCHORAUBEN UND RINGE NOCH MAL NUTZEN? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Jungs, ist ja schon etwas länger her das ich hier geschrieben habe - Daher mal ganz dekadent und großkotzig (hihi) in Großschrift...

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.150
Danke
797
Hey Jungs,

ist ja schon etwas länger her das ich hier geschrieben habe - Daher mal ganz dekadent und großkotzig (hihi) in Großschrift geschrieben.

Ich habe vor bei den AEV Pintlern die Reifen zu welcheln. Komischerweise finde ich nur Videos zur Erstinstalation. Vermutlich schhmeißen die Amis die Reifen samt Felgen auf den Schrott wenns gummi runter ist ;)

Der Beadlockring ist aus Alu und passt sich dem Reifen an. Daher denke ich das dieser auf jedenfall neu sollte - oder biegt sich das alles wieder so das es passt?
Was die Schrauben angeht so sind diese mit Antisize eingesetzt und haben (Achtung, Halbwissen! soweit ich weiß eine kleine Verzahnung an den Köpfen. Da diese Stahlschrauben nur in Alu geschraubt wurden (sowohl Ring als auch Felge), sollte die Verzahung in takt sein. Also sollte man diese wieder nutzen können.

Den Gummiring, der ist so Dünn, ich glaube den sollte man auf gut Glück neu machen. Dann hat man seine ruhe.

Wie siehts mit den Ventilen aus? Auch neu? Wenn ja- Stahl oder Gummi?


Grüße
Danke
 
Thema:

BEADLOCKSCHORAUBEN UND RINGE NOCH MAL NUTZEN?

BEADLOCKSCHORAUBEN UND RINGE NOCH MAL NUTZEN? - Ähnliche Themen

  • Rock am Ring?

    Rock am Ring?: Moin Leute. Ich habe heute mein Camp auf dem Camping am Nürburgring fürs Rock am Ring aufgebaut. Wenn jemand Lust hat, darf er gerne vorbei kommen :)
  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Beadlock Ring nachziehen

    Beadlock Ring nachziehen: Hi, Ich fahre seit ein paar Monaten das erste Mal auf echten Beadlocks (KMC Grenade) und bin etwas verunsichert wegen dem Nachziehen des Ringes...
  • O-Ring für Getriebeölkühler

    O-Ring für Getriebeölkühler: Hallo, suche verzweifelt den O-Ring für den Getriebeölkühler. Habe in NRW schon sämtliche Jeep- und Chrysler-Händler und Werlstätten abgefragt...
  • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

    Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
  • Ähnliche Themen

    • Rock am Ring?

      Rock am Ring?: Moin Leute. Ich habe heute mein Camp auf dem Camping am Nürburgring fürs Rock am Ring aufgebaut. Wenn jemand Lust hat, darf er gerne vorbei kommen :)
    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Beadlock Ring nachziehen

      Beadlock Ring nachziehen: Hi, Ich fahre seit ein paar Monaten das erste Mal auf echten Beadlocks (KMC Grenade) und bin etwas verunsichert wegen dem Nachziehen des Ringes...
    • O-Ring für Getriebeölkühler

      O-Ring für Getriebeölkühler: Hallo, suche verzweifelt den O-Ring für den Getriebeölkühler. Habe in NRW schon sämtliche Jeep- und Chrysler-Händler und Werlstätten abgefragt...
    • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

      Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
    Oben