Benötige Hilfe Servoausfall aber nur rechts

Diskutiere Benötige Hilfe Servoausfall aber nur rechts im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bräuchte mal nen Tipp Hab einen WJ 2,7 Diesel Bj. 2005. Alles gut bis aufs Fahrwerk und die Servolenkung. Servounterstützung links top...

Trailer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hallo bräuchte mal nen Tipp
Hab einen WJ 2,7 Diesel Bj. 2005.
Alles gut bis aufs Fahrwerk und die Servolenkung.
Servounterstützung links top rechts geht nur wenn er rollt.
Frage gibt es da Ventile die fest sein könnten?
Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Hat da jemand nen Tipp. Sollte höher aber auch noch fahrbar sein.
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.186
Danke
546
Standort
Hückelhoven
Soll das Fahrwerk für den Offroad Einsatz sein?
Wenn ja dann am besten Federn und Dämpfer erneuern, ggf noch einen Spacer für den A Arm.
Wenn es 2" höher werden soll, wenns mehr sein soll, dann ist erheblich mehr Aufwand nötig.
Nur für die Straße gehen auch Spacer 2" mit anderen Stoßdämpfern.
Wenn genug Öl in der Servolenkung ist, würde ich auf ein defektes Lenkgetriebe tippen
Gruß Guido
 

Trailer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2024
Beiträge
2
Danke
0
Danke dir! Dachte halt nur weil linksrum keine Probleme und nur im Stand rechtsrum das Problem ist. Der Diesel hat ja diesen Hydrauliklüfter drin das es vielleicht daher kommt oder ein Ventil vorhanden ist das den Druck in den einzelnen Richtungen freigibt.
Danke für den Fahrwerkstipp. Die Reifen von deinem schau ich mir auch mal an.
 
Thema:

Benötige Hilfe Servoausfall aber nur rechts

Benötige Hilfe Servoausfall aber nur rechts - Ähnliche Themen

  • Habe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren

    Habe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren: Ich babe ein repariertes VIC/Bordcomputer eingebaut und benötige Hilfe beim konfigurieren. Es zeigt Ölstand prüfen an, abwechselnd mit der...
  • Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.

    Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
  • Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?

    Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?: Hallo an alle Jeep Fans. Der Winter scheint nun endlich vorbei und mein Jeep stand in der Werkstatt. Ich habe ein 6 Zoll Schraubenfeder-Fahrwerk...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Benötige Hilfe zu Handbremse Compass MK

    Benötige Hilfe zu Handbremse Compass MK: Habe die Bremsen komplett gewechselt. Hinten rechts gibt es nun ein Problem mit der Handbremse (greift nicht mehr richtig). Hat jemand von euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben