Bremsen mit Anti Rattle Clip?

Diskutiere Bremsen mit Anti Rattle Clip? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, warum tauchen diese Clips immer wieder bei ZJ Bremsen auf? Die Dinger gabs doch nur bis 89 soweit ich weiß, sind aber bei RA und Anderen...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.370
Danke
4.893
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
warum tauchen diese Clips immer wieder bei ZJ Bremsen auf?
Die Dinger gabs doch nur bis 89 soweit ich weiß, sind aber bei RA und Anderen immer wieder beim ZJ mit gelistet
und selbst im Werkstatthandbuch tauchen sie auf :confused:

hat jemand von euch sowas im ZJ?
evtl. 4.0 oder Diesel?
Clip.jpg
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.132
Danke
10.442
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ramon

ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Dinger an einer DANA 30 noch nie gesehen.

Selbst an meinem 90's XJ 4.0 nonHO gibt es die Dinger nicht.

Auch an unseren ZJ's nicht.

Gruß Micha
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.370
Danke
4.893
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Ramon

ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Dinger an einer DANA 30 noch nie gesehen.

Selbst an meinem 90's XJ 4.0 nonHO gibt es die Dinger nicht.

Gruß Micha
Hi Micha,

so gehts mir auch, aber es verwundert irgendwie schon..............daher die Frage
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.370
Danke
4.893
Standort
Selb in Oberfranken
update:

gab anscheinend doch ältere Jeeps mit anderen Bremssätteln, an denen die Teile gehören.........
sicher bin ich mir aber nicht, welche das sein könnten.

Beispiel ist ein 88er XJ Pioneer


noch was........chrysler mit VW Sättel??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsen mit Anti Rattle Clip?

Bremsen mit Anti Rattle Clip? - Ähnliche Themen

  • Bremsen TJ ohne ABS

    Bremsen TJ ohne ABS: Ich muss vorne die Simmeringe neu machen und mein Schrauber sagt Bremsen müssten auch neu. In DE ist der Krempel ja viel zu teuer. Bei Rockauto...
  • Klappern/Rattern beim Rechts-Lenken und starken bremsen

    Klappern/Rattern beim Rechts-Lenken und starken bremsen: Hallo zusammen! Ich komme aktuell nicht weiter bei der Identifizierung dieses Problems und benötige daher bitte eure Hilfe: Ich war mit meiem TJ...
  • Jeep M715 Bremsen

    Jeep M715 Bremsen: Hallo Leute,kann mir bitte jemand Tipps geben? In meinem Jeep war ursprünglich wohl eine 1-Kreis-Bremse verbaut, es wurde dann ein...
  • Wk2 Bremsen klemmt

    Wk2 Bremsen klemmt: Hallo allerseits, eben ist mir beim Fahren aufgefallen das die vordere Bremse auf der Fahrerseite klemmt. Es ist ganz heiß geworden, aber nur...
  • Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position

    Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position: Liebe Gemeinde, Ich wechsle gerade die vorderen Bremsbeläge und hab mir die anti-Klapper Clips mitbestellt. Kann mir jemand sagen, an welche...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen TJ ohne ABS

      Bremsen TJ ohne ABS: Ich muss vorne die Simmeringe neu machen und mein Schrauber sagt Bremsen müssten auch neu. In DE ist der Krempel ja viel zu teuer. Bei Rockauto...
    • Klappern/Rattern beim Rechts-Lenken und starken bremsen

      Klappern/Rattern beim Rechts-Lenken und starken bremsen: Hallo zusammen! Ich komme aktuell nicht weiter bei der Identifizierung dieses Problems und benötige daher bitte eure Hilfe: Ich war mit meiem TJ...
    • Jeep M715 Bremsen

      Jeep M715 Bremsen: Hallo Leute,kann mir bitte jemand Tipps geben? In meinem Jeep war ursprünglich wohl eine 1-Kreis-Bremse verbaut, es wurde dann ein...
    • Wk2 Bremsen klemmt

      Wk2 Bremsen klemmt: Hallo allerseits, eben ist mir beim Fahren aufgefallen das die vordere Bremse auf der Fahrerseite klemmt. Es ist ganz heiß geworden, aber nur...
    • Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position

      Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position: Liebe Gemeinde, Ich wechsle gerade die vorderen Bremsbeläge und hab mir die anti-Klapper Clips mitbestellt. Kann mir jemand sagen, an welche...
    Oben