Commander mit Radio/Navi REJ

Diskutiere Commander mit Radio/Navi REJ im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht...
Manni1599

Manni1599

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2024
Beiträge
13
Danke
20
Standort
Escheburg
Fahrzeug
Jeep Commander Limited CRD (2007)
Wie einige von euch wissen bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Commander aus 2007. Das Fahrzeug hat ein REJ Radio/Navi welches leider nicht komplett funktioniert.
Die gute Nachricht: das RADIO funktioniert wie es soll.

Für das Navi fehlt die Disc - vielleicht hat ja jemand eine über nach Umbau und würde mir diese überlassen (natürlich gegen Bezahlung).

Das CD Laufwerk funktioniert leider nicht. Man hört zwar das es arbeitet, für mich hört sich das so an als ob da vielleicht noch eine CD drin verklemmt ist. Wenn ich auf Load/Eject mit Taste 1-6 drücke kommt nach einiger Zeit auf dem Display "Disc Error".
Da ich mich mit mir solchen Elektroniksachen überhaupt nicht auskenne hoffe ich auf euch.

Vielleicht gibt es ja jemanden der ein komplettes Gerät verkaufen möchte, auch da wäre ich interessiert.
Viele Grüße aus Escheburg bei Hamburg
Manni
Ach ja, ein Telefon kann man wohl auch damit betreiben (u-connect)
die Anweisungen kommen aber leider auf italienisch..IMG_20240914_095758.jpgIMG_20240914_095823.jpg
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
411
Danke
356
Sorry, aber wenn du das Navi nutzen möchtest bedenke dass das Kartenmaterial uralt, und nicht auf dem neuesten Stand ist.

Ich hatte das Gerät in meinem GC auch, nachdem das Display immer öfter dunkel blieb habe ich auf ein modernes Gerät umgerüstet.

Kein Vergleich zu der alten Karre.... die Auflösung usw ist bei dem REJ unterirdisch.
 
Manni1599

Manni1599

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2024
Beiträge
13
Danke
20
Standort
Escheburg
Fahrzeug
Jeep Commander Limited CRD (2007)
Ich würde das ja auch gerne umrüsten, aber wie gesagt, ich hab bei solchen Sachen zwei linke Hände und zehn Daumen ...
Wenn wenigstens die CD Geschichte funktionieren würde.
Dann würde ich mir einfach ein Navi dazukaufen ...
 
Thema:

Commander mit Radio/Navi REJ

Commander mit Radio/Navi REJ - Ähnliche Themen

  • Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

    Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
  • Radio Commander - Austausch REJ

    Radio Commander - Austausch REJ: Servus zusammen, ich weiß das Thema ist schon häufig behandelt worden, dennoch konnte ich für mich keine befriedigende Antwort finden. Ich...
  • Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

    Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem: Hallo Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort...
  • Tausch Radio/Navi Commander 2006

    Tausch Radio/Navi Commander 2006: Hallo,   haben einen 2006 Commander LTD mit eingebautem Navi-Radio gekauft und möchten dieses gerne gegen ein moderneres Gerät mit Navi, FSE und...
  • Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

    Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?: Hallo, in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

      Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
    • Radio Commander - Austausch REJ

      Radio Commander - Austausch REJ: Servus zusammen, ich weiß das Thema ist schon häufig behandelt worden, dennoch konnte ich für mich keine befriedigende Antwort finden. Ich...
    • Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

      Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem: Hallo Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort...
    • Tausch Radio/Navi Commander 2006

      Tausch Radio/Navi Commander 2006: Hallo,   haben einen 2006 Commander LTD mit eingebautem Navi-Radio gekauft und möchten dieses gerne gegen ein moderneres Gerät mit Navi, FSE und...
    • Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

      Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?: Hallo, in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner...
    Oben