Console für Handyhalter für KJ 2012

Diskutiere Console für Handyhalter für KJ 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich bin auf Suche nach einer Console, auf die ich einen Handyhalter (Brodit für Blackberry 9900) schrauben kann. Die Console sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hi,

ich bin auf Suche nach einer Console, auf die ich einen Handyhalter (Brodit für Blackberry 9900) schrauben kann. Die Console sollte wegen der Stromzufuhr schon in der Nähe des Zigarettenanzünders sein. In das Armaturenbrett möchte ich natürlich nicht bohren ...

Bislang habe ich nur ein Teil gefunden, das man oben an die Ablage klemmt. Das sieht auf den Bildern eher schlimm aus. Wie habt ihr eure Eierphones, Blackberry oder HTC ... im JK befestigt oder lasst ihr sie einfach in der Tasche bis der Akku leer ist?

Grüsse
Andreas
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
Hallo Andreas,
also ich nutze mein BlackBerry mit dem Halter von Brodit zum anklemmen und bin sehr zufrieden. Kannst es nach Bedarf hin und herschieben (kannst auch festkleben) und ich finde sooo schlimm siehts nicht aus? Ist jedenfalls praktisch, da es gut im Blick hast!
Gruß Ronald

Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... sooo schlecht sieht es in der Tat nicht aus. Danke für die Bilder.

hier gibt es noch was anderes. Das wird vermutlich nur geklemmt. Auf den Bildern sieht man aber auch nicht richtig, wie es aussieht.

Grüsse
Andre
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Hätte den Brodit für an den Radioschacht abzugeben. Bei Interesse pn.

Gruss jp
 

chiper999

Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Ich habe hier einfach eine Saugnapf - Halterung umgestrickt und in den von mir nicht genutzten Aschenbecher eingepasst.
Der lässt sich dann in den Becherhalter einbringen und dort gut fixieren:



Woher ich den Halter habe weiss ich nicht mehr genau.

Schönes Rest - Wochenende !
Klaus
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Danke Klaus für die Anregung. Den Klemmhalter habe ich ja - nur den muss ich irgendwo befestigen. Das mit dem Aschenbecher ist gar nicht schlecht. Vielleicht kann man sich für das Loch dort auch einen anderen Einsatz basteln, auf den man dann den Handyhalter schraubt.

Grüße
Andreas
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hallo,

ich habe das Teil mal bestellt. Vom Preis kann man nichts verkehrt machen. Hat auch den Vorteil, dass ich den USB-Anschluss im Mittelfach zum Laden nutzen kann und keine Strippe vom Zigarettenanzünder zum Armaturenbrett läuft. Ich werde berichten ....

Grüße
Andreas

Sorry, der Link geht nicht. Einfach mal nach
NavGear Universal-Getränkehalter-Adapter für Navi-Halterungen

suchen.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.906
Danke
1.848
Standort
21217
Ronny, was sagt denn dein Kompass, wenn du das Handy so nahe dran anbringst? Wenn ich mein Handy auf die Konsole über dem Kompass Signalgeber lege spielt dieser verrückt.
Wolf
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
Ronny, was sagt denn dein Kompass, wenn du das Handy so nahe dran anbringst? Wenn ich mein Handy auf die Konsole über dem Kompass Signalgeber lege spielt dieser verrückt.
Wolf
Hallo Wolf,
um ehrlich zu sein: habe noch nie darauf geachtet :no: , weil ich den Kompass nicht wirklich brauche! Aber ich werde bei nächster Gelegenheit mal drauf achten, was der Kompass so tut, wenn das Handy in der Halterung ist und hier berichten! :wave:
Gruß Ronny
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
c/o Deichschaf

Hallo Wolf,
habe jetzt mal bewußt darauf geachtet, ob mein Kompass eine Reaktion zeigt, wenn ich das Handy in der Halterung habe: keine Reaktion seitens des Kompass festzustellen!
Alles normal und Richtung stimmt auch noch!
Gruß Ronny
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Ich habe diesen Halter http://www.telefon.d...chnellfreigabe, mit schwarzem USB-Kabel mit diesem Anschluss http://www.amazon.de...40106737&sr=8-1 verbunden (gerade kein Kabel angeschlossen).
Das USB-Ladegerät passt im Erscheinungsbild bestens zur aktuellen Ausstattung (grüne LED, Chromring). So habe ich immer alles im Auge, auch E-Mails und SMS, ohne das "verbotene“ Handy zu berühren!

Gruß Hartmut

 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... so, das bestellte Teil ist eingebaut. So sieht es nun aus.

Grüße
Andreas
 

Anhänge

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
das geht gar nicht, da liegen meine Bonbon-Packungen drin :)
Ich hatte da den Winter über meine Handcreme drin. Die Dose hat perfekt gepasst....so perfekt, dass meine Mutter erstaunt gefragt hatte "Da ist ein Handcremespender eingebaut...!?" :jester: :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Console für Handyhalter für KJ 2012

Console für Handyhalter für KJ 2012 - Ähnliche Themen

  • Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland

    Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland: Hallo Leute, der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht. Er braucht eine amtliche Bescheinigung bzw. eine ABE...
  • Centre console Hintergrundbeleuchtung

    Centre console Hintergrundbeleuchtung: Nicht funktionierende Lampen treiben mich in den Wahnsinn. Punkt. Vor allem wenn es nur ein Wackelkontakt ist. Zu meinem schrecken musste ich...
  • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

    Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
  • Overhead Console von Smitty

    Overhead Console von Smitty: Ist das http://www.quadratec.com/products/14070_911X_PG.htm brauchbar? Und sinddas jetzt nur die Taschen, also braucht man die Halterung dazu...
  • Passt die U.S. Overhead Console (EVIC) für WJ/WG?

    Passt die U.S. Overhead Console (EVIC) für WJ/WG?: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach der Antwort, warum bei meinem europäischen WJ (4.7, Baujahr 2000) das Abschliessen per Fernbedienung nur mit...
  • Ähnliche Themen

    • Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland

      Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland: Hallo Leute, der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht. Er braucht eine amtliche Bescheinigung bzw. eine ABE...
    • Centre console Hintergrundbeleuchtung

      Centre console Hintergrundbeleuchtung: Nicht funktionierende Lampen treiben mich in den Wahnsinn. Punkt. Vor allem wenn es nur ein Wackelkontakt ist. Zu meinem schrecken musste ich...
    • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

      Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
    • Overhead Console von Smitty

      Overhead Console von Smitty: Ist das http://www.quadratec.com/products/14070_911X_PG.htm brauchbar? Und sinddas jetzt nur die Taschen, also braucht man die Halterung dazu...
    • Passt die U.S. Overhead Console (EVIC) für WJ/WG?

      Passt die U.S. Overhead Console (EVIC) für WJ/WG?: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach der Antwort, warum bei meinem europäischen WJ (4.7, Baujahr 2000) das Abschliessen per Fernbedienung nur mit...
    Oben