jaimewolf3060
Member
Threadstarter
Servus
Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen.
Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat der bereits.
Komplette Fahrwerkrevision läuft gerade.
Hab mir bereits das eine und andere Angebot für FW eingeholt. Auch ein von Clayton Long Arm mit 4,5 Lift, neue Welle V/H und all den Kram was dazu gehört inc. Einbau und Eintragung.
Der Kostenpunkt beläuft sich auf ca.10000-11000€.
Das ist für Anfang viel bzw. nicht.
Bei anderen hab ich mir das Angebot eingeholt für ARB/OX Locker VA/HA ca.4200€ inc. Einbau.
Einer wurde sagen „Hol dir einen gebrauchten Rubicon“.
Den gibt es aber nicht mit V8
Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen.
Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat der bereits.
Komplette Fahrwerkrevision läuft gerade.
Hab mir bereits das eine und andere Angebot für FW eingeholt. Auch ein von Clayton Long Arm mit 4,5 Lift, neue Welle V/H und all den Kram was dazu gehört inc. Einbau und Eintragung.
Der Kostenpunkt beläuft sich auf ca.10000-11000€.
Das ist für Anfang viel bzw. nicht.
Bei anderen hab ich mir das Angebot eingeholt für ARB/OX Locker VA/HA ca.4200€ inc. Einbau.
Einer wurde sagen „Hol dir einen gebrauchten Rubicon“.
Den gibt es aber nicht mit V8
Anhänge
-
477,2 KB Aufrufe: 56
-
405,6 KB Aufrufe: 56