Dieselgeruch im Handschuhfach

Diskutiere Dieselgeruch im Handschuhfach im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein neues Mysterium in meinem Liebling ... im Handschuhfach ... und nur da ... riecht es plötzlich extrem nach Diesel. Hab keinen Ahnung wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuddyWaters

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
17
Danke
0
Ein neues Mysterium in meinem Liebling ... im Handschuhfach ... und nur da ... riecht es plötzlich extrem nach Diesel. Hab keinen Ahnung wo das herkommt. Kann jemand helfen? Ist übrigens ein Unlimited Sport Bj. 2008.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo MuddyWaters,

schöne Farbe hat Dein Dicker da :jester:

Bist Du Dir sicher, dass es nach Diesel riecht ?

Oder könnte es sein, dass der "Gestank" aus der Frontscheibenlüftung kommt ?

Das hab ich nämlich auch, könnte mit der Klima zu tun haben.

Oder Deine Beifahrerin hat beim Tanken die Diesellache neben dem Auto übersehen

und etwas davon mit auf die Beifahrerfußmatte gebracht :rofl:
 

MuddyWaters

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
17
Danke
0
Es ist Diesel ... und der kommt definitiv nur aus dem Fach. Es riecht sonst null im Wagen nach Diesel. Das ist so heftig, dass sogar die Minzpastillen, die im Handschufach lagen, nach Diesel geschmeckt haben.
 

MuddyWaters

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
17
Danke
0
Und genau das ist ja das Mysterium, Ray. Hab es schon rausgenommen und ausgewaschen, aber der Geruch kommt wieder.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.324
Danke
100
Standort
BW.
Und wenn du es draussen läßt (Handschuhfach), stinkt es dann auch nach Diesel in dieser Gegend?

In dieser Gegend gibt es eine Durchführung zum Motor!

Wenn die nicht Dicht ist, könnten Dieselgase ins Wageninnere kommen!
Wenn ja, riecht der Motor auch nach Diesel?

Ist eine Kraftstoffleitung undicht (Marder)?

Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieselgeruch im Handschuhfach

Dieselgeruch im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  • Dieselgeruch im Innenraum durch Lüftung

    Dieselgeruch im Innenraum durch Lüftung: Hallo zusammen, ich habe zum Thema "Dieselgeruch im Innenraum" schon sämtliche Beiträge im Forum gelesen. Hier beziehen sich die Probleme jedoch...
  • Dieselgeruch im Innenraum

    Dieselgeruch im Innenraum: Nachdem ich Dieselgeruch bei der Fahrt festgestellt habe und nix sichtbar war wo das Leck sein könnte wurde der Krümmer kontrolliert jedoch war es...
  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard

    Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard: Hallo in die Runde, auf der „Holzvertäfelung“ oberhalb des Handschuhfachs meines Commanders Limited Baujahr 2006 waren Buchstaben mit COMMANDER...
  • Dieselgeruch im Innenraum ?

    Dieselgeruch im Innenraum ?: Seit einigen Tagen habe ich nach längerer Fahrt dann beim Stillstand wie z.B. an einer Ampel im Innenraum einen leichten Dieselgeruch. Der Geruch...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselgeruch im Innenraum durch Lüftung

      Dieselgeruch im Innenraum durch Lüftung: Hallo zusammen, ich habe zum Thema "Dieselgeruch im Innenraum" schon sämtliche Beiträge im Forum gelesen. Hier beziehen sich die Probleme jedoch...
    • Dieselgeruch im Innenraum

      Dieselgeruch im Innenraum: Nachdem ich Dieselgeruch bei der Fahrt festgestellt habe und nix sichtbar war wo das Leck sein könnte wurde der Krümmer kontrolliert jedoch war es...
    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard

      Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard: Hallo in die Runde, auf der „Holzvertäfelung“ oberhalb des Handschuhfachs meines Commanders Limited Baujahr 2006 waren Buchstaben mit COMMANDER...
    • Dieselgeruch im Innenraum ?

      Dieselgeruch im Innenraum ?: Seit einigen Tagen habe ich nach längerer Fahrt dann beim Stillstand wie z.B. an einer Ampel im Innenraum einen leichten Dieselgeruch. Der Geruch...
    Oben