Dieseltank

Diskutiere Dieseltank im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, Ich besitze ein Jeep Grand Cherokee CRD, EZ 01.09.2006 und habe festgestellt das mein Dieseltank durchgerostet ist. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panatta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
22
Danke
1
Standort
RO - Sibiu
Hallo an alle,

Ich besitze ein Jeep Grand Cherokee CRD, EZ 01.09.2006 und habe festgestellt das mein Dieseltank durchgerostet ist.
Kann mir jemand sagen ob es ein garantiefall ist ?

Danke




 

Gast3

Guest
das sieht ja echt schlimm aus für 4 jahre.ich glaub aber mehr als kulanz wird nich.
 

MegGeifer

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
61
Danke
0
Standort
85072 Eichstätt
Echt heftig. :p

Sieht der Unterboden auch so aus?

Mfg. Ben
 

panatta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
22
Danke
1
Standort
RO - Sibiu
Echt heftig. :p

Sieht der Unterboden auch so aus?

Mfg. Ben
Hi Ben,

Unterboden ist OK.

ich vermute das das Problem aufgetreten ist weil die Schutzwanne zu kleine Abflusslöchern hat und zwischen Schutzwanne und tank
hat sich feine Sand gesammelt und da ständig feucht war. Bei abmontieren war zwischen Schutzwanne und tank voll mit Sand (Dreck).

Hat jemand eine Idee was so ein Tank in Österreich oder in Deutschland kostet und wo ich es am schnellsten bekommen kan.

Grüsse aus Rumänien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieseltank

Dieseltank - Ähnliche Themen

  • Dieseltank aus Kunststoff

    Dieseltank aus Kunststoff: Hallo in die Runde, brauch heute mal eure geschätzte Meinung zum Thema s.o. - hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen Tanks aus Kunststoff...
  • Dieseltank undicht

    Dieseltank undicht: Schönen guten Abend zusammen, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem 2015er Overland Diesel. Ich befürchte das im oberen Bereich des...
  • Dieseltank-Wanne

    Dieseltank-Wanne: Ein Hallo an alle,   die Stahlschutzwanne für den Tank sieht bei mir leider nicht mehr so super aus. Zur Vorbeugung und Reinigung, auch vom Tank...
  • Inside Dieseltank ?

    Inside Dieseltank ?: Hallo Leute ! welche Funktion hat das eingeschraubte Plastikteil im Tank vom Cherokee Bauj.2000 2,5 TD ? 1. Geber Tankanzeige 2. Laut...
  • Ähnliche Themen

    • Dieseltank aus Kunststoff

      Dieseltank aus Kunststoff: Hallo in die Runde, brauch heute mal eure geschätzte Meinung zum Thema s.o. - hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen Tanks aus Kunststoff...
    • Dieseltank undicht

      Dieseltank undicht: Schönen guten Abend zusammen, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem 2015er Overland Diesel. Ich befürchte das im oberen Bereich des...
    • Dieseltank-Wanne

      Dieseltank-Wanne: Ein Hallo an alle,   die Stahlschutzwanne für den Tank sieht bei mir leider nicht mehr so super aus. Zur Vorbeugung und Reinigung, auch vom Tank...
    • Inside Dieseltank ?

      Inside Dieseltank ?: Hallo Leute ! welche Funktion hat das eingeschraubte Plastikteil im Tank vom Cherokee Bauj.2000 2,5 TD ? 1. Geber Tankanzeige 2. Laut...
    Oben