Diff Dana 30 neu lagern

Diskutiere Diff Dana 30 neu lagern im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jochen, ich fahre ja auch diese Pro-Comp Koppelstangen in XJ & ZJ. Kann schon sein, dass die subjektiv härter / straffer sind, weil die...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.112
Danke
10.382
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jochen,

ich fahre ja auch diese Pro-Comp Koppelstangen in XJ & ZJ.

Kann schon sein, dass die subjektiv härter / straffer sind, weil die Buchsen eben auch aus PU sind.

Halten auf jeden Fall signifikant länger, als alles andere, was Rang und Namen hat.
Bei ganz ohne Lift sollte man sie allerdings entsprechend einkürzen und wieder neu zusammen :welder:...

Gruß Micha
 
Thema:

Diff Dana 30 neu lagern

Diff Dana 30 neu lagern - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen

    Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen: Hallo Zusammen, ich muss hinten meine Radlager am XJ wechseln. Die Dana 35 -Achsehat am Differential einen Mittenbolzen, der durch eine Schraube...
  • DANA 30 Vorderachse ZJ 1995 Austausch der Lager im Diff. -Korb

    DANA 30 Vorderachse ZJ 1995 Austausch der Lager im Diff. -Korb: Hallo zusammen,   nachdem ich an der Vorderachse relativ laute Mahlgeräusche höre, suchte ich heute einen Jeep-Fachbetrieb auf. Man tippt  auf ...
  • frage an die diffprofis -dana 30 wj diff neu lagern

    frage an die diffprofis -dana 30 wj diff neu lagern: frage an die diff profis. möchte bei meinem grand cherokee bj 2001 das vordere diff und triebling neu lagern.dana 30. besteht da die möglichkeit...
  • Lager Diff. Dana 30

    Lager Diff. Dana 30: hallo kann mir einer sagen was die beiden lager in der dana30 für eine bezeichnung (nummer) haben?die müste man doch im lagerhandel zu bekommen sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben