Fahrer/Beifahrersitze ausbauen

Diskutiere Fahrer/Beifahrersitze ausbauen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sachverständige! Ich hab ne Frage zum Ausbau der Vordersitze.Kann ich beim Ausbau der Stühle ruhigen gewissens sämtliche Stecker ziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo Sachverständige!

Ich hab ne Frage zum Ausbau der Vordersitze.Kann ich beim Ausbau der Stühle ruhigen gewissens sämtliche Stecker ziehen, ohne das ich nach dem Einbau Fehlermeldungen(Beifahrerairbag) bekomme? :huh:

Viele Grüße vom Oberrhein :wave:
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Hallo Sachverständige!

Ich hab ne Frage zum Ausbau der Vordersitze.Kann ich beim Ausbau der Stühle ruhigen gewissens sämtliche Stecker ziehen, ohne das ich nach dem Einbau Fehlermeldungen(Beifahrerairbag) bekomme? :huh:

Viele Grüße vom Oberrhein :wave:
mein Englich ist aber nitt so gut, aber das soll man beim ausbau beachten. ;)

RESTRAINT SYSTEM
During and following any seat belt or child restraint anchor service, carefully inspect all seat belts, buckles,
mounting hardware, retractors, tether straps, and anchors for proper installation, operation, or damage.
Replace any belt that is cut, frayed, or torn. Straighten any belt that is twisted. Tighten any loose fasteners.
Replace any belt that has a damaged or inoperative buckle or retractor. Replace any belt that has a bent or
damaged latch plate or anchor plate. Replace any child restraint anchor or the unit to which the anchor is
integral that has been bent or damaged. Never attempt to repair a seat belt or child restraint component.
Always replace damaged or faulty seat belt and child restraint components with the correct, new and
unused replacement parts listed in the DaimlerChrysler Mopar parts catalog. Failure to follow these instructions
may result in personal injury or death.
On vehicles equipped with airbags, disable the supplemental restraint system before attempting any steering
wheel, steering column, airbag, occupant classification system, seat belt tensioner, impact sensor, or
instrument panel component diagnosis or service. Disconnect and isolate the battery negative (ground)
cable, then wait two minutes for the system capacitor to discharge before performing further diagnosis or
service. This is the only sure way to disable the supplemental restraint system. Failure to take the proper
precautions could result in accidental airbag deployment. Failure to follow these instructions may result in
personal injury or death.
On vehicles equipped with airbags, before performing any welding operations disconnect and isolate the
battery negative (ground) cable and disconnect all wire harness connectors from the Airbag Control Module
(ACM). Failure to take the proper precautions could result in accidental airbag deployment and other possible
damage to the supplemental restraint system circuits and components. Failure to follow these instructions
may result in personal injury or death.
Replace all restraint system components only with parts specified in the DaimlerChrysler Mopar parts catalog.
Substitute parts may appear interchangeable, but internal differences may result in inferior occupant
protection. Failure to follow these instructions may result in personal injury or death.
The fasteners, screws, and bolts originally used for the restraint system components must never be
replaced with any substitutes. These fasteners have special coatings and are specifically designed for the
restraint system. Any time a new fastener is needed, replace it with the correct fasteners provided in the
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer/Beifahrersitze ausbauen

Fahrer/Beifahrersitze ausbauen - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Fahrer und Beifahrersitz klappen JKU?

    Fahrer und Beifahrersitz klappen JKU?: Hallo zusammen, mal ne blöde Frage...ich habe meinen Wrangler erst ein paar Wochen und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Rückenlehnen im...
  • Neue Sicherheitsgurte für Fahrer- u. Beifahrersitz

    Neue Sicherheitsgurte für Fahrer- u. Beifahrersitz: Hallo Leute, und schon die nächste Anfrage von mir. Die Originalsitze meines YJ sind "fertig". Sollen nun neue Sitze rein. Da ich das Bestop...
  • Fahrer&Beifahrersitz die Kunstoffrückenlehnen Verkleidung entfernen????

    Fahrer&Beifahrersitz die Kunstoffrückenlehnen Verkleidung entfernen????: Hallo Fahre einen Jeep Compass Mod.2014 2,2 CRD Limited Hat schon jemand die Kunstoffrückenlehnen Verkleidung von den Fahrer&Beifahrersitzen...
  • Fahrer und - Beifahrersitz

    Fahrer und - Beifahrersitz: Schönen guten Abend Ich habe mir einen grand cherokee zugelegt und habe dort folgendes Problem und zwar der Fahrer und Beifahrersitz sind beide...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

      Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
    • Fahrer und Beifahrersitz klappen JKU?

      Fahrer und Beifahrersitz klappen JKU?: Hallo zusammen, mal ne blöde Frage...ich habe meinen Wrangler erst ein paar Wochen und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Rückenlehnen im...
    • Neue Sicherheitsgurte für Fahrer- u. Beifahrersitz

      Neue Sicherheitsgurte für Fahrer- u. Beifahrersitz: Hallo Leute, und schon die nächste Anfrage von mir. Die Originalsitze meines YJ sind "fertig". Sollen nun neue Sitze rein. Da ich das Bestop...
    • Fahrer&Beifahrersitz die Kunstoffrückenlehnen Verkleidung entfernen????

      Fahrer&Beifahrersitz die Kunstoffrückenlehnen Verkleidung entfernen????: Hallo Fahre einen Jeep Compass Mod.2014 2,2 CRD Limited Hat schon jemand die Kunstoffrückenlehnen Verkleidung von den Fahrer&Beifahrersitzen...
    • Fahrer und - Beifahrersitz

      Fahrer und - Beifahrersitz: Schönen guten Abend Ich habe mir einen grand cherokee zugelegt und habe dort folgendes Problem und zwar der Fahrer und Beifahrersitz sind beide...
    Oben