Fahrt ihr alle mit Reserverad?

Diskutiere Fahrt ihr alle mit Reserverad? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jeep Wrangler ohne RR? Ist ungefähr so, also ob jemand im Porsche Forum fragt, ob man am Porsche 911 GT3 RS den Heckflügel abbaut ... Ich liebe so...
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
487
Danke
337
Standort
Mülheim an der Ruhr
Jeep Wrangler ohne RR? Ist ungefähr so, also ob jemand im Porsche Forum fragt, ob man am Porsche 911 GT3 RS den Heckflügel abbaut ... Ich liebe so was :)
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
242
Danke
749
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Jeep Wrangler ohne RR? Ist ungefähr so, also ob jemand im Porsche Forum fragt, ob man am Porsche 911 GT3 RS den Heckflügel abbaut ... Ich liebe so was :)
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, du warst noch nie in Moab ;)

Die Rental Jeeps (Extreme modified) haben alle kein RR.

P.S. das ist Max aus dem Forum.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
781
Danke
1.072
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, du warst noch nie in Moab ;)

Die Rental Jeeps (Extreme modified) haben alle kein RR.

P.S. das ist Max aus dem Forum.
… Der Grund ist übrigens, dass das Reserverad den hinteren „verlängerten“ Böschungswinkel beeinträchtigen würde: Zum Beispiel beim Hoch- oder Runterfahren von größeren Stufen könnte der Jeep (beim Hochfahren) auf dem Reserverad aufsetzen bzw. (beim Runterfahren) am Reserverad hängenbleiben - „Skid Plates“ heißen nicht umsonst so, die Jungs da drüben rutschen auch ganz gerne mal irgendwo runter… Auf dem Reserverad (= Gummi) geht das nicht.

Wen‘s interessiert, der mag sich mal bei YouTube ein paar Moab-Videos „der härteren Sorte“ ansehen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.214
Danke
5.185
Standort
Rhein-Main
Moin,

mir persönlich gefällt es mit auch besser, aber jedem seins.
Ein Jeep muss immer nur einem gefallen, dass reicht als Argument doch völlig aus.

G Heiko
 
Thema:

Fahrt ihr alle mit Reserverad?

Fahrt ihr alle mit Reserverad? - Ähnliche Themen

  • 31 x 10,5 R 15 auf Originalfelgen, fährt das jemand?

    31 x 10,5 R 15 auf Originalfelgen, fährt das jemand?: Hallo zusammen, fährt von Euch jemand die 31 x 10,5 R 15 (idealerweise BF Goodrich AT) auf den Originalfelgen und kann mir dazu ein paar Tips...
  • Motorsteuergerät, während der Fahrt keine Tachoanzeige

    Motorsteuergerät, während der Fahrt keine Tachoanzeige: Hallo, Jeep Cherokee WJ, 3,1l, fällt öfters Tachonzeige aus , alle Alarmzeichen usw erscheinen, kann aber weiter fahren! Ab und zu zeigt er wieder...
  • Wer fährt Falcon 3.3 Dämpfer?

    Wer fährt Falcon 3.3 Dämpfer?: Moin, heute brauche ich mal etwas Input von Euch betreffend der o.g. Dämpfer. Man liest auch bei den Amis viel positives, lediglich ab und an...
  • Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen

    Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen: In D? da kannst zum Tüv komplett ohne fahren eVB NR und Termin beim Tüv reicht, wo anders darf man so nicht hin. Für Kurzeitkennzeichen muss das...
  • Wer fährt CJ 7 oder CJ8 und kommt aus dem Rhein Main Gebiet?

    Wer fährt CJ 7 oder CJ8 und kommt aus dem Rhein Main Gebiet?: Hallo ich habe vor mir einen CJ8 zu kaufen und würde mich gerne mal mit gleichgesinnten Austauschen die aus der Nähe kommen. Gruß Erik
  • Ähnliche Themen

    Oben