Fragen zu Lautsprecher JK -2011.

Diskutiere Fragen zu Lautsprecher JK -2011. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Frage 1: Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder eine Quelle in Europa für: Quadratec JBL Club Series Plug and Play Premium Sound Bar Speaker...

marcaurell

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2015
Beiträge
59
Danke
29
Frage 1: Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder eine Quelle in Europa für:
Quadratec JBL Club Series Plug and Play Premium Sound Bar Speaker Upgrade for 07-18 Jeep Wrangler JK 15-18 Jeep Wrangler JK

Frage 2: Kann mir jemand einen Tipp für einen Ersatz des originalen Subwoofer Lautsprechers geben. (nur Lautsprecher)

Frage 3: Sind die Soundbarlautaprecher und die vorderen in der Schalttafel baugleich?

Den originalen Verstärker und alles andere lasse ich original nur meine Lautsprecher beginnen zu "scheppern" ich möchte nichts schneiden bohren dremmeln etc.. ich möchte gerne Lautsprecher die in die Dreipunktbefestigung passen.

Frage 4: Falls ich mein RB2 mal rauswerfe kennt jemand ein Gerät das mit dem originalen Verstärker zusammenpaßt (Fader) und das Carplay kann?

Vielen dank für die Antworten.
 
Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
173
Danke
188
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Hi,

da ich selber gerade dran bin - ich empfehle dir einfach mal diesen Thread..

Infinity Soundsytem im JKU

Bezüglich der Speaker. Google einfach mal "Koax Lautsprecher 16" (für hinten) und "Lautsprecher System 16" für vorne. Nicht alle Hersteller haben Koax im Angebot... Und je nach Budget kannst dir dann welche aussuchen. Auf die Tiefe würde ich achten. ;-)

Bei mir waren folgende Marken am Ende in der engeren Wahl. Eton, Ground Zero, Musway

LG
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
396
Danke
257
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
1. Das sollten 6,5 Zoll Lautsprecher sein und davon gibt es sehr viele im Zubehör.
2. Da bin ich überfragt
3. Zumindest ist das der MOPAR-Anleitung, zu den 77KICK10 vom Kicker, so zu entnehmen. Die Passen vorn und oben.
4. Kostet etwas mehr, aber für mich die beste Alternative... das Carobotor K1. Damit wird auch gleich der Sound deutlich besser.
 
Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
173
Danke
188
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Thema:

Fragen zu Lautsprecher JK -2011.

Fragen zu Lautsprecher JK -2011. - Ähnliche Themen

  • Frage zum aufbocken

    Frage zum aufbocken: Hi, ich haben meinen JKU bis dato immer mit dem Wagenheber angehoben. Jetzt stehen grössere Umbauten an und ich muss ihn mittels Hebebühne...
  • Frage Innenbeleuchtung XJ

    Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde…. Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
  • Neu hier und Tausend Fragen....

    Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...
  • Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready

    Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready: Ich möchte den Indianer wüstentauglich machen. Während der letzten Wochen hat sich die Möglichkeit ergeben Ihn, ihn ganz offiziell zu importieren...
  • Frage an die Klima-Experten

    Frage an die Klima-Experten: Die Klimaanlage vom WK2 (2017/2018) ist ja werksseitig mit dem neuen Kältemittel R-1234yf befüllt. Dieses ist grün und flureszierend. Frage: Ist...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum aufbocken

      Frage zum aufbocken: Hi, ich haben meinen JKU bis dato immer mit dem Wagenheber angehoben. Jetzt stehen grössere Umbauten an und ich muss ihn mittels Hebebühne...
    • Frage Innenbeleuchtung XJ

      Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde…. Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
    • Neu hier und Tausend Fragen....

      Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...
    • Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready

      Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready: Ich möchte den Indianer wüstentauglich machen. Während der letzten Wochen hat sich die Möglichkeit ergeben Ihn, ihn ganz offiziell zu importieren...
    • Frage an die Klima-Experten

      Frage an die Klima-Experten: Die Klimaanlage vom WK2 (2017/2018) ist ja werksseitig mit dem neuen Kältemittel R-1234yf befüllt. Dieses ist grün und flureszierend. Frage: Ist...
    Oben