Front LAMPEN beim Kühle grill

Diskutiere Front LAMPEN beim Kühle grill im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @JAKYJ Habe ich doch geschrieben :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Grammatis ,

wenn du jetzt der offizielle lichtbeauftragte bist, könntest du mal nach xenon's für die originalscheinwerfer gucken ?
also nix extralampe, sondern original raus, xenon rein.
hier gabs mal irgendwo ein bild von nem roten monster aus dubai?, das sah aus wie xenon.

gr
pulle
meintest du diesen


es gibt auch noch diesen


zu den ersten kann ich dir noch nichts sagen aber die zweiten sind http://www.surdyke.com/hd/product.asp?prod=72178&cat=193.
Aber wie das mit Tüv aussieht?????? :newlaugh: ??????

:wave:
Andreas
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
das entwickelt sich ja hier. schön.
ich dachte immer, HID wäre was anderes als xenon?

gr
pulle
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
das entwickelt sich ja hier. schön.
ich dachte immer, HID wäre was anderes als xenon?

gr
pulle
Nein - HID (Hochdruck-Gasentladungslampen werden auch als HID-Lampen bezeichnet (von engl. High Intensity Discharge) sind die "richtigen" Xenons !

Einige Anbieter (wie z.B. DELTA in USA) bieten unter dem Begriff "Xenon" nur Lampen mit sogenanntne Xenon-Bulbs (Birnen) an - das ist mehr oder weniger eine Fake.

Echte Xenonlampen habe auch entsprechende Vorschaltgeräte - gibt es auch zwischenzeitlich von HELLA in den Zusatz-Fernscheinwerfern integriert.

Grüße

Grammatis :newlaugh:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
meintest du diesen


es gibt auch noch diesen


zu den ersten kann ich dir noch nichts sagen aber die zweiten sind http://www.surdyke.com/hd/product.asp?prod=72178&cat=193.
Aber wie das mit Tüv aussieht?????? :newlaugh: ??????

:nuts:
Andreas

Wie man sehen kann, handelt es sich bei den beiden unteren Aufnahmen um Scheinwerfer einer Harley. Das Witzige ist, dass der Original-Scheinwerfer (von Hella) meiner 10 Jahre alten Halrey FatBoy 1:1 in den JK passt und zwar samt Befestigungsring :hehe: Da haben sich die Jungs von DC ja richtig bei der Entwicklung selbst übertroffen :wave:

Bedeutet, wenn hier jemand nach passenden HID-Scheinwerfern sucht, einfach sich mal auf dem Harley-Markt umsehen was für die ältere Evo-Serie für Deutschland samt E-Prüfzeichen angeboten wird :wave: Ich denke, da wird man mehr finden als wenn man was sucht was direkt für den JK gefertigt ist.

Gruß
Joachim
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Ganz so einfach "Plug and Play" geht es aber leider nicht ! :newlaugh:

Zum "Umfang" Xenon in einem Auto gehört hier in D zwingend unter anderem auch eine Scheinwerferreinigungsanlage UND eine dynamische Höhenverstellung !!!

Grüße

Grammatis :wave:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Ganz so einfach "Plug and Play" geht es aber leider nicht ! :newlaugh:

Zum "Umfang" Xenon in einem Auto gehört hier in D zwingend unter anderem auch eine Scheinwerferreinigungsanlage UND eine dynamische Höhenverstellung !!!

Grüße

Grammatis :wave:
Hallo Grammatis,

klar geht HID nicht mit PuP, nur das Wichtigste ist aber erst mal, dass man ein Glas findet was in den JK passt. Bisschen Herumgebastel ist doch immer :hehe:

Aber ohne würde es doch nur halb so viel Freude machen, gel :wave:

Gruß
Joachim
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Schon richtig aber "eine Scheinwerferreinigungsanlage UND eine dynamische Höhenverstellung" sind schon ein wenig mehr als "Bisschen Herumgebastel" !?

Grüße

Grammatis :newlaugh:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Tja, man sollte sich generell die Frage stellen ob der ganze Aufwand es überhaubt wert ist :newlaugh:
 

Wrangler08

Member
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Nürnberg
Ganz so einfach "Plug and Play" geht es aber leider nicht ! :wub:

Zum "Umfang" Xenon in einem Auto gehört hier in D zwingend unter anderem auch eine Scheinwerferreinigungsanlage UND eine dynamische Höhenverstellung !!!

Grüße

Grammatis :wave:

Die Sache mit dem TÜV nervt mich auch richtig. :motz:
Ich bin schon am überlegen, meinen JK bei meinen Schwiegereltern in Moldawien anzumelden.
Dann kann ich mir endlich alle Sachen ohne TÜV :wave: montieren.
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
OU YES!!! SORRY habs gefunden!! JUUHUU wird am SA montiert:)!!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
8
Standort
Hessisch Uganda ...
Machst bitte dann mal ein Bild wie es auf der EU-Stoßstange aussieht - danke :judge:

Grüße

Grammatis :D
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
hey at all:)

soo die lampen sind endlich drann!!:)

was ich einfahc nicht schaffe ist die fotos hier her hoch zuladen!!

kann mir ja jemand seine e mail geben und dann maile ich die 2 fotos ?!?


Luke
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Probier es mal damit
schau mal
Gruss Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front LAMPEN beim Kühle grill

Front LAMPEN beim Kühle grill - Ähnliche Themen

  • SRT Front auf einem 5,7 Hemi

    SRT Front auf einem 5,7 Hemi: Hey Leute, Ich frage mich ob die Front vom SRT 8 auch auf einen 5,7 Hemi passt. oder sind die kotflügel vom srt breiter? der kühlergrill anders...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front

    Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front: Hallo, ich habe einen 94 Cherokee, Original Chrysler-Import. Wie kann ich die vorderen Standlichter im Blinker vorn wieder in Funktion setzen...
  • Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern

    Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern: Habe mir nun in der Bucht (Artikelnummer: 8066667911) die weissen Blinker (Front) mit E-Prüfzeichen und Nummer geholt. Soweit war das ne Super...
  • Ähnliche Themen

    • SRT Front auf einem 5,7 Hemi

      SRT Front auf einem 5,7 Hemi: Hey Leute, Ich frage mich ob die Front vom SRT 8 auch auf einen 5,7 Hemi passt. oder sind die kotflügel vom srt breiter? der kühlergrill anders...
    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front

      Cherokee Park/Turn Signal Lamp Front: Hallo, ich habe einen 94 Cherokee, Original Chrysler-Import. Wie kann ich die vorderen Standlichter im Blinker vorn wieder in Funktion setzen...
    • Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern

      Lampen/Fassungen bei Weissen Front Blinkern: Habe mir nun in der Bucht (Artikelnummer: 8066667911) die weissen Blinker (Front) mit E-Prüfzeichen und Nummer geholt. Soweit war das ne Super...
    Oben