Ich suche einen Schlauch :-)

Diskutiere Ich suche einen Schlauch :-) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe JK Forum Gemeinde! Ich habe meine 2ten JK, den 2017er 75 Jahre Jeep Edition und wie bisher meine Freude daran. Bei mir in den Bergen...
Smee

Smee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2024
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Alpen
Fahrzeug
Wrangker JK III, 2017 75 Anniversary Edition, 2.8 Diesel 200
Hallo liebe JK Forum Gemeinde!

Ich habe meine 2ten JK, den 2017er 75 Jahre Jeep Edition und wie bisher meine Freude daran. Bei mir in den Bergen macht ihm das Salz im Winter zu schaffen. Ich bin gerade dabei einige Teile zu kaufen nachdem ich ihn von unten inspiziert hatte. Bei der Inspektion ist mir eine Schlauch-Rohrverbindung aufgefallen die meiner Auffassung nach mit dem Ölkühler verbunden ist. Das Rohr ist stark verrorstet und ich würde es gerne austauschen habe aber keine Ahnung welches Teil das ist. Ich habe mir zig Explosionszeichnungen angesehen aber finde das nicht. Ich stelle hier ein Foto davon ein und würde mich freuen wie Bolle wenn mir jemand einen Hinweis geben kann. Das Rohr verläuft am Motor unterhalb der unteren Zahnriemenscheibe und endet Fahrer-/Beifahrerseitig in einen Schlauch. WTH is it?
Vielen Dank & viele Grüße
Smee
 

Anhänge

Jeff_AT

Member
Mitglied seit
07.07.2024
Beiträge
35
Danke
19
Standort
IBK
Fahrzeug
Damals: 2012 2,8 CRD Artic JK
Nun: 2018 2,8 CRD JKU Rubi
Smee

Smee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2024
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Alpen
Fahrzeug
Wrangker JK III, 2017 75 Anniversary Edition, 2.8 Diesel 200
Hi Jeff das sieht gut aus. Das ist das Teil.
Ich versuche jetzt rauszufinden was die Teilenummer ist bzw. unter was das im Erstazteilhandel läuft. Bei Auto Doc / PWK Teile DE habe ich nisher nichts finden können unter Ölkühler Rohr. Aber das wird schon. Habe vielen Dank & beste Grüße aus dem Chiemgau !
 
Thema:

Ich suche einen Schlauch :-)

Ich suche einen Schlauch :-) - Ähnliche Themen

  • Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..

    Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..: Hallo, weiß hier jemand ob diese Teile (...
  • Suche Schlauch zum AGR Ventil, 3.0 CRD

    Suche Schlauch zum AGR Ventil, 3.0 CRD: Hai Ihr Mein Dicker verliert Kühlwasser am Schlauch zum AGR Ventil Der Schlauch kommt von der Metalleitung, die Kühlwasser führt, und geht zum AGR...
  • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

    2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
  • Suche Schlauch um meinen luftfilter zu verlegen

    Suche Schlauch um meinen luftfilter zu verlegen: Hallo Ich möchte meinen Luftfilter anderst verlegen Innenraum oder Außen steht noch offen und suche einen Flexiblen Schlauch (kein Gas...
  • Suche passende Schläuche

    Suche passende Schläuche: Hallo , fahre einen 95er Granny und ein Marder hat mir die Schläuche die zur Heizung führen kaputtgefressen. Der eine hat laut Aufdruck 15 mm und...
  • Ähnliche Themen

    Oben