gesucht der ladedrucksensor

Diskutiere gesucht der ladedrucksensor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; tach zusammen, nach den köpfen wieder ein neues problem...habe jetzt den diesel meiner Frau gefahren, und siehe da ab und zu kein turbo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
tach zusammen,

nach den köpfen wieder ein neues problem...habe jetzt den diesel meiner Frau gefahren,
und siehe da ab und zu kein turbo einsatz .
Er zieht nicht mehr richtig kommt manchmal kaum über 2000 UPM
.Nachdem ich das forum durchforstet habe kann es wohl der ladedrucksensor oder die nadeldüse am 1 zylinder sein. Da er manchmal normal läuft und auch nicht raucht schließe ich den turbo selber erstmal aus. :closedeyes:

Wo versteckt sich denn der gute Ladedrucksensor und kann man eventuell selber die Funktion testen.
 
terri

terri

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
28
Danke
0
Standort
47929 Grefrath
Von den Symptomen her ist das eindeutig der Ladedrucksensor, hatte ich bei meinem auch.
Der Sensor kostet beim Freundlichem ca. 200 Euro, echt heftig!

Hier ist die Bosch-Teile-Nr. 0281002205 von dem Teil.
Ein bisschen googlen und du findest den für unter 100 Euro.

Viel Erfolg!!
 

aramis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
Hallo ich habe Ihn gefunden jedoch speziell an terri hattest du eine fehlermeldung mit der Check Engine Anzeige als dein ladedruckSensor fertig war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht der ladedrucksensor

gesucht der ladedrucksensor - Ähnliche Themen

  • Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten

    Gesucht: AEV Premium Bumper Bawarrion Fußgängerschutz Gutachten: Hallo Zusammen, Nachdem ich heute mit meinem Zivilgutachter gesprochen habe und die AEV Stoßstange mit Fußgängerschutz besprochen habe, meinte...
  • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

    kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Erfahrungswerte für JKS 2,5“ Komplettfahrwerke gesucht: Wieviel mm HA/VA?

    Erfahrungswerte für JKS 2,5“ Komplettfahrwerke gesucht: Wieviel mm HA/VA?: Hallo zusammen, Aufgrund der schwierigen Situation mit den Richtlinien in Tirol, habe ich ein sehr kleines „Budget“ an cm für einen Höherlegung...
  • "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht

    "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht: Kennt jemand jemanden im Kreis der mir beim Auspuff, Inspektion etc helfen kann? Mit eigenen Ersatzteilen.... Danke! :D Eine Kleinigkeit müsste...
  • Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

    Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!: Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion! Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht! Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben