Habe eine Frage zu Softwareupdate

Diskutiere Habe eine Frage zu Softwareupdate im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Grüßgott ich bin neu hier und ich fahre einen Grand Cherokee WK2 2013. ich würde gerne die Softwareupdate machen aber wenn ich nachschauen...

Cehamarko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Grüßgott ich bin neu hier und ich fahre einen Grand Cherokee WK2 2013. ich würde gerne die Softwareupdate machen aber wenn ich nachschauen im Internet ( bei mopar Softwareupdate/ oder bei uconnect) steht dass die neue Version ist obwohl es ist : 15.26.1! Habe gesehen dass es auch 17 schon gibt? Kann mir einer Tipp geben wie hat sie das gemacht? Über Internet oder Werkstatt, vielen Dank und liebe Grüße
 

Anhänge

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
3.128
Danke
4.070
Lass es lieber.
Wenn du meinst das muss, dann lass es eine Werke machen. Im Fall, dass die dann das bricken, ist es deren Problem und nicht deins.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.114
Danke
1.116
Standort
Grafling Niederbayern
Da sollte es normal keine Probleme geben aber viel Änderung ist da auch nicht.

Habs in der Werkstatt zusammen mit den Kartenupdates machen lassen. Hatte mich um die 150€ gekostet.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
401
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Kartenupdates gibt es doch offiziell nur bis 2020Q2/2021. Die Schweden sind zwar teurer, aber dann kann man die neusten Karten auf dem Stick haben, oder reinkopieren lassen...
... und ein 2013er mit der v15 bedeutet, dass er auch schon ein Update bekommen hat und man müsste den Stand der Karten wissen. Es gibt eine v16 mit neueren Karten und danach kann man die v17 nehmen.
 

Sören Sorglos

Neu hier
Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
10
Danke
1
Hallo Grüßgott ich bin neu hier und ich fahre einen Grand Cherokee WK2 2013. ich würde gerne die Softwareupdate machen aber wenn ich nachschauen im Internet ( bei mopar Softwareupdate/ oder bei uconnect) steht dass die neue Version ist obwohl es ist : 15.26.1! Habe gesehen dass es auch 17 schon gibt? Kann mir einer Tipp geben wie hat sie das gemacht? Über Internet oder Werkstatt, vielen Dank und liebe Grüße
Niemals aber wirklich niemals ein Update machen. Die SRTpages gehen dann nicht mehr. Und auch viele andere Dinge gehen nach dem Update nicht mehr ich musste mir ein neues Radio kaufen weil ein downgrade nicht möglich ist.
 
Thema:

Habe eine Frage zu Softwareupdate

Habe eine Frage zu Softwareupdate - Ähnliche Themen

  • Neu hier und Tausend Fragen....

    Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...
  • Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready

    Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready: Ich möchte den Indianer wüstentauglich machen. Während der letzten Wochen hat sich die Möglichkeit ergeben Ihn, ihn ganz offiziell zu importieren...
  • Frage an die Klima-Experten

    Frage an die Klima-Experten: Die Klimaanlage vom WK2 (2017/2018) ist ja werksseitig mit dem neuen Kältemittel R-1234yf befüllt. Dieses ist grün und flureszierend. Frage: Ist...
  • Frage zu den Dachpanelen

    Frage zu den Dachpanelen: Hallo zusammen, die beiden Dachpanele vom Hardtop haben an der dem Heck zugewandten Seit je eine klappbare Vorrichtung. Mir erschließt sich...
  • Frage zu Teller- Kegelrad Ratio

    Frage zu Teller- Kegelrad Ratio: Guten Abend, im ASP Eberle Shop habe ich gesehen dass es für den WJ verschiedene Ratio gibt. Woher weiß ich welche für den 2.7 CRD die richtige ist?
  • Ähnliche Themen

    • Neu hier und Tausend Fragen....

      Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...
    • Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready

      Grand Cherokee ZJ I 1993 4.0 - Upgrade Fragen - desert ready: Ich möchte den Indianer wüstentauglich machen. Während der letzten Wochen hat sich die Möglichkeit ergeben Ihn, ihn ganz offiziell zu importieren...
    • Frage an die Klima-Experten

      Frage an die Klima-Experten: Die Klimaanlage vom WK2 (2017/2018) ist ja werksseitig mit dem neuen Kältemittel R-1234yf befüllt. Dieses ist grün und flureszierend. Frage: Ist...
    • Frage zu den Dachpanelen

      Frage zu den Dachpanelen: Hallo zusammen, die beiden Dachpanele vom Hardtop haben an der dem Heck zugewandten Seit je eine klappbare Vorrichtung. Mir erschließt sich...
    • Frage zu Teller- Kegelrad Ratio

      Frage zu Teller- Kegelrad Ratio: Guten Abend, im ASP Eberle Shop habe ich gesehen dass es für den WJ verschiedene Ratio gibt. Woher weiß ich welche für den 2.7 CRD die richtige ist?
    Oben