happy Burzeltag Sascha

Diskutiere happy Burzeltag Sascha im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; soosoo nu is schluss mit lustig jetzt biste endgültig ein alter Mann nix mehr U30 das kommt davon.... naja dennoch..... alles gute zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep_baer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
soosoo

nu is schluss mit lustig

jetzt biste endgültig ein alter Mann

nix mehr U30


das kommt davon....

naja dennoch..... alles gute zum Wiegenfeste
und schau genau nach heute morgen beim Rasieren ob zusätzliche Falten zu entdecken sind.... fies grinz

Gruss von der Malschenberg Gang

Jeepbaer Tom
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
:p :devil: :D :p

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

Viele Grüße

Jeep-Fan :shocked:

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ne ne ne 30 Jahre wirst du heute..........EIN TRAUM grins


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

und alles alles Gute wünsche ich DIR :jump: :devil:


so dann pack ich jetzt mal mein Dach ein griiinnsss und fahr gleich los :p !!!

uuupppsss die Feier findet ja an einem Samstag statt grins :heuldoch: ne ne meine Vergesslichkeit immer :D das kommt mal vor in meinem Alter :shocked: !!!!

naja dann feier mal schööönnn und laß dir viele weiße Tennissocken schenken GRINS :heuldoch:
von mir bekommst du eine aufblasbare Solardusche für Polen :p und Ohrenstöpsel.....grinnnsss du weißt warum..... :heuldoch: :heuldoch:

SING SING TRALALLALLA..........
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Herzlichen Glückwunsch

auch aus dem Krähennest

gruß :p

andy
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:p Herzlichen Glückwunsch alter Mann und alles Gute zum Burzeltag :devil:
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Erstmal vielen dank an alle für die netten Glückwünsche. Dann möcht ich mich an dieser Stelle auch bei meinen Eltern bedanken, die sich an jenem Abend dazu entschlossen haben doch nicht ins kino zu gehen. :devil:

Auch wenn das hier nicht der grüße Tread ist möcht ich kurz meine Mutter grüßen die mir heute morgen mit folgenden Worten gratulierte...." Mein Sohn jetzt beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt :heuldoch:, ich hoffe du wirst jetzt endlich erwachsen :p und kaufst dir auch endlich ein vernünftiges Auto :heuldoch: "

Was meinte sie nur damit.... :D :p :heuldoch: ????


gruss sascha
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Sie meinte damit..........dass Du endlich den BMW verschrotten sollst!!!!!!!! :p :devil: :D
Oder willste mit dem nach Polen fahren :p :heuldoch: obwohl da funktoniert wenigstens die Heizung GRINS!!!!!!!! Ok der kommt auf den Hänger!!! :heuldoch:

Grußi
Steffi :heuldoch: :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

happy Burzeltag Sascha

happy Burzeltag Sascha - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday to JEEP!

    Happy Birthday to JEEP!: Happy Birthday to JEEP! Sorry - wir haben es auch dieses Jahr wieder verpennt! Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die...
  • Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm

    Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm: Hallo liebe Fangemeinde, endlich bin ich in die Jeepwelt eingestiegen. Habe mich getraut und trotz aller Ausredeversuche von Freunden und...
  • Happy Birthday, Claude !

    Happy Birthday, Claude !: Hallo Claude,   :birthday: :birthday: :birthday:   Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !   Feiere den Tag...
  • Happy Birthday, Detlef !

    Happy Birthday, Detlef !: :birthday:  :birthday: :birthday:   Die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag, Detlef.   Mach dir einen schönen Tag und an dieser...
  • Happy Birthday, Roland !

    Happy Birthday, Roland !: Moin Roland,   die besten Wünsche zum Schlüpftag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.   Und damit du nicht aus der Puste kommst und soviele Kerzen...
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday to JEEP!

      Happy Birthday to JEEP!: Happy Birthday to JEEP! Sorry - wir haben es auch dieses Jahr wieder verpennt! Der 1. August 1941 gilt als Geburtstag der Marke JEEP. Die...
    • Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm

      Jeep Renegade 1.6 e-torq 110PS bin so happy mit ihm: Hallo liebe Fangemeinde, endlich bin ich in die Jeepwelt eingestiegen. Habe mich getraut und trotz aller Ausredeversuche von Freunden und...
    • Happy Birthday, Claude !

      Happy Birthday, Claude !: Hallo Claude,   :birthday: :birthday: :birthday:   Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !   Feiere den Tag...
    • Happy Birthday, Detlef !

      Happy Birthday, Detlef !: :birthday:  :birthday: :birthday:   Die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag, Detlef.   Mach dir einen schönen Tag und an dieser...
    • Happy Birthday, Roland !

      Happy Birthday, Roland !: Moin Roland,   die besten Wünsche zum Schlüpftag und alles Gute zum neuen Lebensjahr.   Und damit du nicht aus der Puste kommst und soviele Kerzen...
    Oben