Jscan und 12+8 Pin SGW Bypass Adapter Kabel

Diskutiere Jscan und 12+8 Pin SGW Bypass Adapter Kabel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an die Jscan Experten Bisher benutzte ich Laptop und Kabelgebundene Software, habe mir aber nun Jscan aufs Tablett geladen und Lizenz für...

boldor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
42
Danke
10
Hallo an die Jscan Experten
Bisher benutzte ich Laptop und Kabelgebundene Software, habe mir aber nun
Jscan aufs Tablett geladen und Lizenz für meinen GC Bj. 2014 (Facelift) geholt.
Dazu den auf ihrer Seite angezeigten Vgate iCar Prro Bluetooth 4.0 OBD2
Dongle. Dieser findet auch Kontakt und zeigt die vorhandenen Module an aber
gibt keinen Zugriff frei mit der Begründung das eine Kabelverbindung
erforderlich ist. Wie ich nun gefunden habe soll es sich um ein 12+8 Bypass
Kabel handeln. Wie und wo wird dies dann angeschlossen um Einstellungs-
änderungen vor zu nehmen, bzw. gibt es noch eine andere Lösung.
MFG
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.064
Danke
1.065
Standort
Grafling Niederbayern
Wenns ein 2014er ist dann brauchst du kein bypass.

Jscan öffnen
Model auswählen
Verbindung aussuchen (meist Vlink o.ä)
Fertig
Um auf bestimmte Steuergeräte zugreifen zu können brauchst das Dongle MX+
 

boldor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
42
Danke
10
Danke, dann werde ich den MX2 mal holen, hätten die aber auch mal bei Jscan schreiben können das der von Ihnen empfohlene bei den 2014er unnütz ist.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.064
Danke
1.065
Standort
Grafling Niederbayern
Danke, dann werde ich den MX2 mal holen, hätten die aber auch mal bei Jscan schreiben können das der von Ihnen empfohlene bei den 2014er unnütz ist.
Der ist ned unnütz.
Mach mal bitte paar screenshots von dem Fehler. Das krieg ma schon zum laufen.
So ziemlich jeder von uns hat den normalen.
 

boldor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2016
Beiträge
42
Danke
10
Werde ich morgen mal machen.
 
Thema:

Jscan und 12+8 Pin SGW Bypass Adapter Kabel

Jscan und 12+8 Pin SGW Bypass Adapter Kabel - Ähnliche Themen

  • Diesel DPF Werte von JSCAN

    Diesel DPF Werte von JSCAN: hallo, wer kennt sich mit dem Normwerten aus? Das sind die DPF Werte von meinem Scan. Ist das mit ein paar Autobahnfahrten noch zu reparieren...
  • Zustand DPF mit JScan auslesen?

    Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • An die JSCAN Profis.............ZV

    An die JSCAN Profis.............ZV: Hallo Leute! Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem (Cherokee KK 2,8 CRD 2008) mit meiner Zentralverriegelung. Die Kiste läßt sich einfach...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Ähnliche Themen

    • Diesel DPF Werte von JSCAN

      Diesel DPF Werte von JSCAN: hallo, wer kennt sich mit dem Normwerten aus? Das sind die DPF Werte von meinem Scan. Ist das mit ein paar Autobahnfahrten noch zu reparieren...
    • Zustand DPF mit JScan auslesen?

      Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • An die JSCAN Profis.............ZV

      An die JSCAN Profis.............ZV: Hallo Leute! Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem (Cherokee KK 2,8 CRD 2008) mit meiner Zentralverriegelung. Die Kiste läßt sich einfach...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    Oben