Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo , Hat jemand schon mal was von diesem Shop gehört ? renatamachinashop.com Bauen Halbtüren für Jeep Wrangler . Ware und Beschreibung kling...

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Berlin
Hallo ,
Hat jemand schon mal was von diesem Shop gehört ?
renatamachinashop.com
Bauen Halbtüren für Jeep Wrangler .
Ware und Beschreibung kling gut . Finde aber keine Bewertungen . Auf der Homepage funktioniert der Button Shipping/Returns nicht .
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.896
Danke
6.930
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
... Jeep-Teile aus GB :unsure:

Hatte ich schon - das war schon vor dem Brexit eine Katastrophe.
Reklamationen :frust: ... durchaus eine Challenge.
Als Folge - never, never again :coolman:

Da gibt es Alternativen, notfalls auch lieber einen Shop aus Polen ... :angel:
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren - Ähnliche Themen

  • Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+

    Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+: Moin, bin leider evtl. fast schon gezwungen mal diesen Reifen o.g. zu kaufen. Ich will Reifen mit 3MPSF und anscheinend stellt Radar den...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?

    CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?: Hola, bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich schon in den letzten 20 Jahren einige Jeeps gefahren bin. Von daher möchte ich mich kurz...
  • Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?

    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?: Auf Leute, ich könnte einen Schnorchel für meinen Grand Cherokee sehr günstig in Litauen bestellen. Jeep Grand Cherokee WJ (diesel) ortakis...
  • Ähnliche Themen

    Oben