Hat schon jemand das Armaturenbrett eines Modell ab 2011 in ein Vorfaceliftfahrzeug eingebaut?

Diskutiere Hat schon jemand das Armaturenbrett eines Modell ab 2011 in ein Vorfaceliftfahrzeug eingebaut? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die häßliche Schalttafel meines vor Faceliftmodells stört mich extrem daher die Frage ob das schon jemals einer von euch umgebaut hat. Leider ist...

marcaurell

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2015
Beiträge
62
Danke
30
Die häßliche Schalttafel meines vor Faceliftmodells stört mich extrem daher die Frage ob das schon jemals einer von euch umgebaut hat.
Leider ist es in Österreich aufgrund der horrenden Steuern nicht mehr möglich irgendeinen JK oder Jl 3 Türer mit Benzinmotor zu kaufen daher muß ich an meinem festhalten.
Kennt jemand von euch Adressen wo man einen JK 3 Türer Innenraum kaufen könnte?
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
771
Danke
1.090
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Nur für den Fall, dass es hier im Forum ein paar Nicht-Österreicher gibt, und diese wenigen, wie ich, erst einmal nachdenken mussten, was mit Schalttafel im Auto gemeint sein könnte: es ist das Armaturenbrett.

Threadtitel entsprechend geändert.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.641
Danke
1.919
Standort
Kiel
Adressen: eBay, Kleinanzeigen
Info: wenn bekommste Infos nur im US Forum
Armaturenbrett: vlt langt dir auch ein Umbau aufs digital anzeigen und das umarbeiten des Lenkrades und beschichten diverser Plastikelemente im Wassertransferverfahren.
 
Thema:

Hat schon jemand das Armaturenbrett eines Modell ab 2011 in ein Vorfaceliftfahrzeug eingebaut?

Hat schon jemand das Armaturenbrett eines Modell ab 2011 in ein Vorfaceliftfahrzeug eingebaut? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Traumziel - Passtrassen in Colorado - war schon jemand dort und hat Tipps ?

    Traumziel - Passtrassen in Colorado - war schon jemand dort und hat Tipps ?: Colorado Black Bear Pass Imogene Pass Pearl Pass Mosquito Pass (über 4000m) Ist die schon jemand gefahren ? Für die Nach-Corona-Zeit hab ich das...
  • NP/NVG 242 im JK ??? Hat jemand schon mal sowas gewagt???

    NP/NVG 242 im JK ??? Hat jemand schon mal sowas gewagt???: Hallo Leute, da mich der serienmäßige Allradantrieb nervt würde ich gerne auf etwas vernünftiges mit permanentem Allrad umbauen. Ich habe einen...
  • Hatte das schon mal jemand (vermutlich Elektrikproblem)?

    Hatte das schon mal jemand (vermutlich Elektrikproblem)?: Guten Tag zusammen!   Mein TJ ( 4.0, 2001er, 60tkm) bereitet mir Sorgen.   Vor einiger Zeit trat folgendes Phänomen beim Starten auf:   -Schlüssel...
  • Klimaanlage spinnt - hat jemand diese Symptome schon erlebt?

    Klimaanlage spinnt - hat jemand diese Symptome schon erlebt?: Guten Tag zusammen   Jeep Wrangler JK kurz, 2013, Diesel:   Nach jedem Neustart sind beim manuellen Einschalten des Gebläses und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben