Heizung: Verstellung Warm Kalt / Wärmetauscher

Diskutiere Heizung: Verstellung Warm Kalt / Wärmetauscher im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Bei mir bringt die Klima Zuwenig Leistung.... Nach langem suchen die Verstellung Warm Kalt Bzw Rechts Links schließt nicht sauber...

Deleted member 49940

Guest
Hallo.

Bei mir bringt die Klima Zuwenig Leistung....

Nach langem suchen die Verstellung Warm Kalt Bzw Rechts Links schließt nicht sauber.

Fahrerseite ist kälter als Beifahrerseite.
Motoren laufen alle sauber und schließen die klappen.

Nur bei der Beifahrer Seite kommt es etwas wärmer als auf der Fahrerseite.

Einen neuen heizkasten möchte ich nicht investiert.

Ich überlege mir in den Wärmetauscher vor oder Rücklauf einen Schieber/Hahn zu installieren.

Nun habe ich mir die verschlauchung und Verrohrung beim 3.0 CRD angesehen.

Es VL und RL hängen auf einem durchgehenden Rohr , evtl ist es in der Mitte getrennt?

Wird über das Rohr nur der WT versorgt oder ist da noch mehr im System.

Nicht das ich den dicht mache und mir irgendwas nicht sauber mit versorgt wird.






Weiß da jemand mehr.... Danke
 
Thema:

Heizung: Verstellung Warm Kalt / Wärmetauscher

Heizung: Verstellung Warm Kalt / Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  • Heizung ohne Funktion

    Heizung ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich muss mal etwas ausholen um mein Problem genauer beschreiben zu können. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir meinen jetzigen XJ 4,0...
  • Heizung WJ 4.0. Geht nicht um die Klappen

    Heizung WJ 4.0. Geht nicht um die Klappen: Hi, da sich im Wärmetauscher gern mal Schnodder versammelt, möchte ich, (sollte schon letztes Jahr passieren) eine Zusatzpumpe einbauen welche...
  • Heizung

    Heizung: Moin, fahre seit 2013 meinen WJ bj 1999 4.7 mit jetzt jetzt knapp 400.000 km.
  • Heizung kalte Luft / Wärmetauscher 2.8 CRD

    Heizung kalte Luft / Wärmetauscher 2.8 CRD: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian und ich bin ganz neu hier in der Community. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einen 2dr Wrangler...
  • Heizung läuft ununterbrochen

    Heizung läuft ununterbrochen: Hin und wieder kommt es dazu, dass die Heizung im Innenraum voll läuft. Man kann alles bedienen, verstellen der Temperatur, aber es heizt...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung ohne Funktion

      Heizung ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich muss mal etwas ausholen um mein Problem genauer beschreiben zu können. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir meinen jetzigen XJ 4,0...
    • Heizung WJ 4.0. Geht nicht um die Klappen

      Heizung WJ 4.0. Geht nicht um die Klappen: Hi, da sich im Wärmetauscher gern mal Schnodder versammelt, möchte ich, (sollte schon letztes Jahr passieren) eine Zusatzpumpe einbauen welche...
    • Heizung

      Heizung: Moin, fahre seit 2013 meinen WJ bj 1999 4.7 mit jetzt jetzt knapp 400.000 km.
    • Heizung kalte Luft / Wärmetauscher 2.8 CRD

      Heizung kalte Luft / Wärmetauscher 2.8 CRD: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian und ich bin ganz neu hier in der Community. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einen 2dr Wrangler...
    • Heizung läuft ununterbrochen

      Heizung läuft ununterbrochen: Hin und wieder kommt es dazu, dass die Heizung im Innenraum voll läuft. Man kann alles bedienen, verstellen der Temperatur, aber es heizt...
    Oben