Hilfe, mein Granny geht seit heute einfach aus !!!!!!!!

Diskutiere Hilfe, mein Granny geht seit heute einfach aus !!!!!!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Leute, ich hoffe, daß noch ein paar von euch wach sind und mir eventuell helfen können,....... Alles fing heute morgen an,......ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savage-X-Fighter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Lilienthal (Bremen)
Hallo liebe Leute,
ich hoffe, daß noch ein paar von euch wach sind und mir eventuell helfen können,.......
Alles fing heute morgen an,......ich wollte meinen Wagen starten und musste feststellen, dass die Batterie zu schwach war, um den Motor zu starten. Dann überbrückte ich den Jeep mit dem Skoda Oktavia meiner Frau und er lief auch gleich schön gleichmäßig. Dann kratzte ich die Scheiben frei und fuhr los. Soweit so gut,.... jetzt kommts !
An der Straße, so nach etwa 40 Metern, ging der Wagen auf einmal aus. Von da an hielt er das Standgas einfach nicht mehr geht seither ständig aus.
Zudem fiel mir auf, das eine Dose vor dem Waschwasserbehälter laut am Tickern ist. Sieht aus wie eine Unterdruckdose, kenne ich aus dem Motorradbereich.
Hat da jemand Erfahrung?

Danke euch für eure schnellen Antworten !!

Sascha
 

v8bobbelche

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Tirol
Hört sich sehr nach einer kaputten batterie an, allerdings könnte es ebensogut sein, das deine Kollektoren in der Lichtmaschine hinüber sind, und sich deswegen das Auto mehr Strom aus der Batterie zieht, als wie die Lichtmaschine Produzieren kann.
am besten mal eben kurz den Voltmeter dranhalten, Ladestrom sollte zwischen 13,2V-14 Volt liegen, dieses kannst du direkt oben an den Batterieklemmen messen.
Gruß Charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein Granny geht seit heute einfach aus !!!!!!!!

Hilfe, mein Granny geht seit heute einfach aus !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Mein Granny versagt immer öfter, hilfe

    Mein Granny versagt immer öfter, hilfe: Hallo an alle, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem 94er Granny ZJ 318ci. Er geht sportadisch wärend der fahrt einfach aus...
  • Granny 2,7 CRD Geht sporadisch aus! Hilfe

    Granny 2,7 CRD Geht sporadisch aus! Hilfe: Hallo allemann! Bin neu hier und habe ein Mega Problem. Mein 2,7 er CRD WJ geht beim Starken beschleunigen einfach aus ! Manchmal beim normalen...
  • Hilfe, mein Granny schwimmt weg

    Hilfe, mein Granny schwimmt weg: Hallo zusammen, nachdem der Dicke jetzt paar Tage im regen stand hab ich zur Vollausstattung noch nen Aquarium drin. Mein Kofferaum ist...
  • Hilfe mein Granny ZJ 4.0 spinnt.

    Hilfe mein Granny ZJ 4.0 spinnt.: Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Mein Granny BJ 95 läßt mich im Stich. Ich beschreib mal den Fehler: Wenn er kalt ist ist alles ok. Dann ca. 80 km...
  • Granny spinnt Hilfe

    Granny spinnt Hilfe: Hallo, Könnt Ihr mir bitte Helfen. Mein Großer hat bis jetzt keine Probleme gemacht bis auf heute. Mein Grand Cherokee 2,7 Diesel, Bj. 2004...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Granny versagt immer öfter, hilfe

      Mein Granny versagt immer öfter, hilfe: Hallo an alle, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem 94er Granny ZJ 318ci. Er geht sportadisch wärend der fahrt einfach aus...
    • Granny 2,7 CRD Geht sporadisch aus! Hilfe

      Granny 2,7 CRD Geht sporadisch aus! Hilfe: Hallo allemann! Bin neu hier und habe ein Mega Problem. Mein 2,7 er CRD WJ geht beim Starken beschleunigen einfach aus ! Manchmal beim normalen...
    • Hilfe, mein Granny schwimmt weg

      Hilfe, mein Granny schwimmt weg: Hallo zusammen, nachdem der Dicke jetzt paar Tage im regen stand hab ich zur Vollausstattung noch nen Aquarium drin. Mein Kofferaum ist...
    • Hilfe mein Granny ZJ 4.0 spinnt.

      Hilfe mein Granny ZJ 4.0 spinnt.: Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Mein Granny BJ 95 läßt mich im Stich. Ich beschreib mal den Fehler: Wenn er kalt ist ist alles ok. Dann ca. 80 km...
    • Granny spinnt Hilfe

      Granny spinnt Hilfe: Hallo, Könnt Ihr mir bitte Helfen. Mein Großer hat bis jetzt keine Probleme gemacht bis auf heute. Mein Grand Cherokee 2,7 Diesel, Bj. 2004...
    Oben