L.A.Cop
Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,
beim "Umstellen" meines Winter-Commanders habe ich eine rote und ölige Flüssigkeit am Boden unterhalb der Hinterachse entdeckt. Beim Lokalisieren stellte ich fest, dass das Öl wohl am Übergang von der Kardanwelle zum hinteren Differenzial austritt.
Was ist da undicht? Der Simmerring?
Wenn ja ... kann man das sicher nicht selber machen, oder?
Wie groß ist der Aufwand in einer Werkstatt. Hat jemand Erfahrungen oder gar einen Preis als Anhalt?
Grüße aus Augsburg
Günni
beim "Umstellen" meines Winter-Commanders habe ich eine rote und ölige Flüssigkeit am Boden unterhalb der Hinterachse entdeckt. Beim Lokalisieren stellte ich fest, dass das Öl wohl am Übergang von der Kardanwelle zum hinteren Differenzial austritt.
Was ist da undicht? Der Simmerring?
Wenn ja ... kann man das sicher nicht selber machen, oder?
Wie groß ist der Aufwand in einer Werkstatt. Hat jemand Erfahrungen oder gar einen Preis als Anhalt?
Grüße aus Augsburg
Günni