Ich habe alte Jeeps gesehen

Diskutiere Ich habe alte Jeeps gesehen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gestern Independence Day bei uns in der Panzer Kaserne, ein paar hübsche und historische Willys
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
355
Danke
370
Standort
BW nähe Stuttgart
Gestern Independence Day bei uns in der Panzer Kaserne, ein paar hübsche und historische Willys
 

Anhänge

Thema:

Ich habe alte Jeeps gesehen

Ich habe alte Jeeps gesehen - Ähnliche Themen

  • Alte Anschlüsse passen nicht auf neue Lichtmaschiene

    Alte Anschlüsse passen nicht auf neue Lichtmaschiene: Liebe Gemeinde, ich habe in meinen Jeep Cherokee, Baujahr 1995 (Hersteller-Schlüsselnummer 1004, Typ-Schlüsselnummer 461), eine neue...
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Freisprechfunktion in alten Jeeps

    Freisprechfunktion in alten Jeeps: Ein Hallo in die Community, so mancher von Euch dürfte eine ähnliche Anforderung haben wie ich. Alter Jeep und Freisprechfunktion für das...
  • Betrachtungen über die Haltbarkeit von 'älteren' u. 'neuren' Jeeps

    Betrachtungen über die Haltbarkeit von 'älteren' u. 'neuren' Jeeps: Meinst Du etwa nur die alten Gußklumpen könnten über 200.000km laufen? Das es auf Pflege ankommt ist selbstredend bei jedem Motor, egal welcher...
  • Habe mal angefangen ein paar alte Jeeps zu Zeichnen!

    Habe mal angefangen ein paar alte Jeeps zu Zeichnen!: Habe mich mal ein den PC gesetzt und ein Design für ein schönes T-Shirt entworfen.   Ich wollte euch das mal zeigen um zu sehen wie es ankommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben