Inside Dieseltank ?

Diskutiere Inside Dieseltank ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute ! welche Funktion hat das eingeschraubte Plastikteil im Tank vom Cherokee Bauj.2000 2,5 TD ? 1. Geber Tankanzeige 2. Laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdaidos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
70
Danke
0
Standort
GR Kavala
Hallo Leute ! welche Funktion hat das eingeschraubte Plastikteil im Tank vom Cherokee Bauj.2000 2,5 TD ?
1. Geber Tankanzeige
2. Laut Schaltplan, gibt es da eine Kraftstoffvorheizung, wo soll die sitzen ?
3. Gibt es da eine Kraftstoffförder Pumpe ? oder saugt die Einspritzpumpe den Saft an!
4. was ist mit dem Rückschlag Ventiel.

Die Sache ist nämlich folgende, mir ist Hinten links Tür - Achse einer reingefahren !
Und jetzt habe ich Probleme , er bekommt vom Tank her keinen Diesel, beziehungs
weise wenn ich die Saugleitung am Filter abmache, und mit Diesel befülle, läuft der zurück in den Tank!
Jetzt haben die mir vorort bei Chryslers, Etwas von einer Pumpe Erzählt, welche so um die 850 € Kosten
soll !
Aber in den Elektroschaltplänen welche ich besitze, kann ich nicht von einer Kraftstoff Förderpumpe endecken !

Also macht mich mal Bitte schlau bevor ich den Tank ausbaue !

MfG hdaidos
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Auf der linken Seite laufen hinter dem Einstiegsblech die Kraftstoffleitungen. Is da vieleicht eine gequetscht ?
Oder is die Tankentlüftung verstopft ?
Mach mal den Tankdeckel runter und probier´s dann einmal.

Was hast´n Du für ne Werkstatt ?
Ne Dieselpumpe sitzt nicht/im am Tank. :drink:

Das macht die Einspritzpumpe. Die saugt den Sprit an.

Kraftstoffvorheizung sitzt vorne am Spritfilter.

Rückschlagventil gibt´s keins.



Gruß :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inside Dieseltank ?

Inside Dieseltank ? - Ähnliche Themen

  • Dieseltank aus Kunststoff

    Dieseltank aus Kunststoff: Hallo in die Runde, brauch heute mal eure geschätzte Meinung zum Thema s.o. - hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen Tanks aus Kunststoff...
  • Dieseltank undicht

    Dieseltank undicht: Schönen guten Abend zusammen, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem 2015er Overland Diesel. Ich befürchte das im oberen Bereich des...
  • Pedalbox Inside EIinbau und erster Eindruck

    Pedalbox Inside EIinbau und erster Eindruck: Bin durch Zufall günstig an eine Pedalbox gekommen Version 3.   Heute gekommen und eingebaut. Eigentlich nicht mal 5 Minuten, aber die Fotos...
  • Artikel in der Tuning inside über die Offroad-Branche

    Artikel in der Tuning inside über die Offroad-Branche: Interessanter Artikel in der Tuning inside über die Offroad-Branche, für Alle die es interessiert. Thorsten :P
  • Inside a Big Truck

    Inside a Big Truck: jo, hast du irgendwenn gewundert wie eine US Truck aussehts von innen?? schaumal hier....sound naja aber die ausstattung ist gar nicht schlecht...
  • Ähnliche Themen

    • Dieseltank aus Kunststoff

      Dieseltank aus Kunststoff: Hallo in die Runde, brauch heute mal eure geschätzte Meinung zum Thema s.o. - hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen Tanks aus Kunststoff...
    • Dieseltank undicht

      Dieseltank undicht: Schönen guten Abend zusammen, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem 2015er Overland Diesel. Ich befürchte das im oberen Bereich des...
    • Pedalbox Inside EIinbau und erster Eindruck

      Pedalbox Inside EIinbau und erster Eindruck: Bin durch Zufall günstig an eine Pedalbox gekommen Version 3.   Heute gekommen und eingebaut. Eigentlich nicht mal 5 Minuten, aber die Fotos...
    • Artikel in der Tuning inside über die Offroad-Branche

      Artikel in der Tuning inside über die Offroad-Branche: Interessanter Artikel in der Tuning inside über die Offroad-Branche, für Alle die es interessiert. Thorsten :P
    • Inside a Big Truck

      Inside a Big Truck: jo, hast du irgendwenn gewundert wie eine US Truck aussehts von innen?? schaumal hier....sound naja aber die ausstattung ist gar nicht schlecht...
    Oben