JEEP - einmal anders !?

Diskutiere JEEP - einmal anders !? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bei Jeeps bzw. von einem Jeep gibt es die 'ungewöhnlichsten' Umbauten. Manche sind gut, andere eher schräg - manchmal ist die...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.825
Danke
6.779
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Hallo zusammen,
bei Jeeps bzw. von einem Jeep gibt es die 'ungewöhnlichsten' Umbauten.
Manche sind gut, andere eher schräg - manchmal ist die Motivation fraglich.
Was ist Euch so aufgefallen :confused:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.506
Danke
1.437
Standort
Solingen
MB-G im YJ-Kleidchen ... Sachen gibt es :confused:



Ein MB-G mit YJ-Kleidchen und H-KZ ... total unglaublich.

Mercedes G 460 300d Umbau H-kennzeichen cabrio
Beim Lesen der Anzeige ...
== da steht = Der Aufbau stammt von einem CJ7 =

Das zu Sachen gibt es ... Vermutlich ist da dem Anbieter und Gutachter nicht der Unterschied zwischen CJ und YJ bekannt! :angel:

Als selber ehemaliger CJ -7 Fahrer ... lege ich da schon Wert auf diese Unterschiede auch wenn ggf. andere es anders sehen sollten.

Anders Betrachtet ... man Stellt beide Modelle nebeneinander in Serientrimm :bier:


Gruß Mike
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.825
Danke
6.779
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Hi Mike,
das mit den verschiedenen Jeep-Kleidchen verstehen viele Außenstehende nicht.
Aber so grundsätzlich kann ich die Motivation nicht nachvollziehen, warum man ein Jeep-Kleidchen auf
einen MB-Rahmen klemmt.
Außer evtl. ...
... wenn man technisch in der MB-Welt zu Hause ist und man dem Charme eines Jeeps erlegen ist.

:wave:
Bodo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.985
Danke
10.069
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moinmoin Hans,

mir wird einfach nur duselig, wenn ich diese Vergewaltigungen von altem US-Kulturgut sehe. :banghead:

Ich mache mir daher jetzt mal einen gut gekühlten Hefetee auf, um das zu Verarbeiten. :jester:

Gruß Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.825
Danke
6.779
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
... ich habe gerade den 3. Hefetee geleert.
Es hilft aber nicht wirklich, die Motivation für diese doch sehr individuellen Kfz-Kreationen zu verstehen.
Gestehen wir dem Erbauer zu, dass er Upcycling betrieben hat.
Egal wie - eine Menge an Kreativität war nötig ... :coolman:
 
Thema:

JEEP - einmal anders !?

JEEP - einmal anders !? - Ähnliche Themen

  • Jeep ruckelt beim beschleunigen

    Jeep ruckelt beim beschleunigen: Moin an alle! Ich hab ein Problem mit dem jeep es geht darum das er beim beschleunigen anfängt zu ruckelt, also mit beschleunigen meine ich...
  • Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk

    Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk: Moin aus dem hohen Norden, Mein kurzes Problem. Ich habe ein Jeep Grand Cherokee als 3.0 Diesel aus Bj 2012. Dieser ist von einem Tag zum...
  • Getriebeölleitung Jeep xj 4.0 1992

    Getriebeölleitung Jeep xj 4.0 1992: Moin Schraubergemeinde, Ich habe an meinem Jeep festgestellt, dass irgendein Vorbesitzer die Ölkühlerleitungen verpfuscht hat Die Leitungen...
  • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

    Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
  • Jeep YJ 2.5 - Motor läuft angeblich zu mager

    Jeep YJ 2.5 - Motor läuft angeblich zu mager: Hallo, schon seit einiger Zeit geht an meinem YJ 2.5 nach ca. 15-20 Minuten fahrt die Motorkontrollleuchte an. Fehlercode ist die 51, also...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep ruckelt beim beschleunigen

      Jeep ruckelt beim beschleunigen: Moin an alle! Ich hab ein Problem mit dem jeep es geht darum das er beim beschleunigen anfängt zu ruckelt, also mit beschleunigen meine ich...
    • Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk

      Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk: Moin aus dem hohen Norden, Mein kurzes Problem. Ich habe ein Jeep Grand Cherokee als 3.0 Diesel aus Bj 2012. Dieser ist von einem Tag zum...
    • Getriebeölleitung Jeep xj 4.0 1992

      Getriebeölleitung Jeep xj 4.0 1992: Moin Schraubergemeinde, Ich habe an meinem Jeep festgestellt, dass irgendein Vorbesitzer die Ölkühlerleitungen verpfuscht hat Die Leitungen...
    • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

      Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
    • Jeep YJ 2.5 - Motor läuft angeblich zu mager

      Jeep YJ 2.5 - Motor läuft angeblich zu mager: Hallo, schon seit einiger Zeit geht an meinem YJ 2.5 nach ca. 15-20 Minuten fahrt die Motorkontrollleuchte an. Fehlercode ist die 51, also...
    Oben