Jeep grand cherokee wj querlenker

Diskutiere Jeep grand cherokee wj querlenker im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Ich hätte da eine Frage bezüglich der querlenker für jeep, ich hatte mir welche bei ebay bestellt gehabt und bin jetzt 3500km damit...

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
61
Danke
7
Moin!
Ich hätte da eine Frage bezüglich der querlenker für jeep, ich hatte mir welche bei ebay bestellt gehabt und bin jetzt 3500km damit gefahren und nur auf der Straße und eine Seite poltert schon, die Marke ist teilex germany, kennt jemand ein gute hersteller der vernünftige querlenker hat?
Das poltern geht einem richtig auf die Nerven immer bei Unebenheiten und beim stoppen an der ampel etc.

Danke im voraus 👍🏻
 

Anhänge

Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.644
Danke
809
Standort
Neuhausen
Bist du sicher das es die Längslenker sind, ungeachtet dessen das ich die Marke nicht kenne poltern die LL eigentlich nicht, wenn die defekt sind merkst du das vor allem das er bei Lastwechseln in eine Richtung zieht.

Poltern würde ich eher den Traggelenken, Stabilisatoren etc. zuordnen.
 

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
61
Danke
7
Ich habe es so geprüft das einer den Wagen schaukelt und einer drunter liegt und schaut wo kommt es her und es komm vom querlenker.
 

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
61
Danke
7
Du hast keine Querlenker..... Längslenker hast du. Wann wurden die Schrauben der Lenker angezogen, im Aufgebockten zustand??
Ich hab die leicht angezogen handfest und am Boden festgezogen ich glaube irgendwas mit 160nm habe die drauf.
 

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
61
Danke
7
Update, hab gerade alle beide ausgebaut, die Buchsen sind gut, hab die neue verschraubt und mit 170nm festgemacht es hat aufgehört, die gingen auch gut raus, haben sich bestimmt gelöst.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.512
Danke
1.441
Standort
Solingen
Schaue mal mittig unterm Wagen nach dem Traggelenk auf dem Dreiecklenker.

Hatte schon selber das Vergnügen -- da wurde diese Gelenkschraube nicht korrekt festgezogen!
-- Dreieck Lenker und Traggelenk waren schrott durch Werkstatt Fehler .. :eek: :banghead:


Gruß Mike
 

kevjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
61
Danke
7
Bin grad dabei, mal eine Frage welche Teile sollte man benutzen?
Mir wurde vom Kollegen gesagt das acdelco originale sind wie die von Mopar?
 
Thema:

Jeep grand cherokee wj querlenker

Jeep grand cherokee wj querlenker - Ähnliche Themen

  • 2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key

    2021-2023 Jeep Grand Cherokee / 6-Button Smart Key: Aftermarket Replacement For: FCC ID: M3NWXF0B1 IC: 7812A-WXF0B1 Frequency: 434 MHz Battery: CR2450 Buttons: Lock, Unlock, Remote Start, Lift...
  • Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd

    Einbau Hochdruckpumpe Jeep Grand Cherokee 3.0 crd: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Jeep Grand Cherokee Jeep Grand Cherokee 3.0 crd Wk2 Späne im Dieselkreislauf. Daraufhin haben wir alle...
  • LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+

    LED Stoßstangen Rück-/Bremsleuchten und LED Seitenmarkierung Jeep Grand Cherokee 2021+: Hat jemand sowas schon verbaut? Taugen die Artikel etwas?
  • Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg

    Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg: Hallo an alle ich Jeep Grand Cherokee 3.6V6 2011Bj. 4x4 286Ps mit Lpg gekauft und möchte alle öl wechseln kann mir jemand raten welche und...
  • Getriebeproblem jeep grand cherokee srt 6.4

    Getriebeproblem jeep grand cherokee srt 6.4: Servus;) Vielleicht kann mir hier einer helfen. Hab mir einen Jeep Grand Cherokee srt 6.4 Bj.2018 und 135tkm mit Motorschaden gekauft. War von...
  • Ähnliche Themen

    Oben