Jeep Treffen am Strand von St. Peter-Ording

Diskutiere Jeep Treffen am Strand von St. Peter-Ording im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep'ler, es ist soweit: ich organisiere mal wieder ein Jeep Treffen an der Nordsee (das letzte liegt ja nun schon einige Jahre zurück)! Es...
swoermck

swoermck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
188
Danke
39
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo Jeep'ler,

es ist soweit: ich organisiere mal wieder ein Jeep Treffen an der Nordsee (das letzte liegt ja nun schon einige Jahre zurück)! Es soll zum Strand von St. Peter Ording gehen, zum fachsimpeln, gemeinsam Essen .. und evtl. noch ein paar gestrandete "Nicht-Jeeps" retten ;)

Für die Anreise können wir uns dann ja wieder (für wen es passt) irgendwo an der Autobahn zwischen Hamburg und Heide treffen, und dann gemeinsam zum Strand fahren!

Für mögliche Termine habe ich mal eine Doodle Umfrage gestartet:

Doodle

Tragt doch ein, welcher Termin für Euch am besten passen, dann entscheiden wir, wann es los geht!

Viele Grüsse,

Stefan
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.274
Danke
2.781
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo Jeep'ler,

es ist soweit: ich organisiere mal wieder ein Jeep Treffen an der Nordsee (das letzte liegt ja nun schon einige Jahre zurück)! Es soll zum Strand von St. Peter Ording gehen, zum fachsimpeln, gemeinsam Essen .. und evtl. noch ein paar gestrandete "Nicht-Jeeps" retten ;)

Für die Anreise können wir uns dann ja wieder (für wen es passt) irgendwo an der Autobahn zwischen Hamburg und Heide treffen, und dann gemeinsam zum Strand fahren!

Für mögliche Termine habe ich mal eine Doodle Umfrage gestartet:

Doodle

Tragt doch ein, welcher Termin für Euch am besten passen, dann entscheiden wir, wann es los geht!

Viele Grüsse,

Stefan

St. Peter ist jetzt nicht soooo weit weg, kommt bei mir auf das Wetter an....
Stellst den Termin hier denn ein? 👀
 
Thema:

Jeep Treffen am Strand von St. Peter-Ording

Oben