Jeep WK2 Diagnosegerät

Diskutiere Jeep WK2 Diagnosegerät im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen. Die kommenden Tage zieht neben meinem 97’er 5.2 ZG ein weiteres Mitglied in den Fuhrpark ein, ein 09/2015 WK2 3.0 CRD 250PS...

Silence

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
61
Danke
10
Hallo zusammen.
Die kommenden Tage zieht neben meinem 97’er 5.2 ZG ein weiteres Mitglied in den Fuhrpark ein, ein 09/2015 WK2 3.0 CRD 250PS Summit.

Bin selber Kfz Mechatroniker und suche eine gute aber humane Lösung die mich keinen Kredit kostet für Diagnosetätigkeiten am Jeep.

kann mir jemand ein Gerät empfehlen was sich zwischen 200-600€ in etwa bewegt was brauchbar zum arbeiten bei der Fehlersuche ist, mit dem ich auch in möglichst viele Steuergeräte (luftfahrwerk, Getriebe, bordnetz, abs, Motor, Komfort usw…) komme soll/istwerte auslesen natürlich auch servicewerte Rückstellungen (Standard) und evtl auch die ein oder anderen Anpassung/Codierungen, vornehmen kann?

wäre über guten Rat sehr dankbar! Der Markt ist überflutet, einen Durchblick zu bekommen nicht leicht.
habe über Geräte wie icarsoft und Launch immer wieder was gelesen. Kann’s aber nicht abschätzen ob die mit der Jeep Sprache zurecht kommen

Vielen Dank schonmal vorab!
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
410
Danke
142
suche eine gute aber humane Lösung die mich keinen Kredit kostet für Diagnosetätigkeiten am Jeep.