JK bei -18° - Starten nicht möglich

Diskutiere JK bei -18° - Starten nicht möglich im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, meiner wollte heute Früh nicht. Relais hat geschaltet und Starter hat (krachend) versucht einzurücken. Weiter ist aber nichts passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Hallo,
meiner wollte heute Früh nicht. Relais hat geschaltet und Starter hat (krachend) versucht einzurücken. Weiter ist aber nichts passiert.
Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Ja, das hatte ich einen Tag im Januar, da war es aber nicht extrem kalt. Widerliches, fast schon kreischendes Geräusch. Beim dritten Versuch war dann alles normal und es ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

Ansonsten ist er eigentlich immer ganz gut bei Temps unter -10°C angesprungen ...

OOps, sorry, falscher Motor, meine Erfahrung bringt Dir also nichts ...
 

Nikman

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Graz (A)
War im Jänner als es so kalt war in den Bergen, das Auto hat zudem 2 Nächte vor der Hütte geparkt, das Thermometer zeigte minus 21 Grad.....starten war kein Problem!

Ist übrigens ein V6!
 

dopero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ist bei mir schon auch ein V6 Sahara.

Hab soeben Nachricht bekommen das er jetzt wieder einwandfrei angesprungen ist. Es scheint so als konnte das Starterritzel nicht korrekt einrücken, deswegen die seltsamen Geräusche beim Startversuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK bei -18° - Starten nicht möglich

JK bei -18° - Starten nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Mai 09-18 bisschen Meer.

    Mai 09-18 bisschen Meer.: Salve zusammen, meine Partnerin und Ich planen dieses Jahr (im Zeitraum 09-19.05) nach Kroatien, Richtung Murter. Wir sind aber flexiblem mit...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • ASP 8,5 x 18 mit BFG AT

    ASP 8,5 x 18 mit BFG AT: Hallo. Wollte euch die Kombi mal vorstellen. Ich finde er kann das tragen. Gruß
  • JKU 3.6v6 bj 12/18

    JKU 3.6v6 bj 12/18: Habe ihn erst 3tage aber die Scheinwerfer mussten schon weichen 😂😂😂
  • Ähnliche Themen

    • Mai 09-18 bisschen Meer.

      Mai 09-18 bisschen Meer.: Salve zusammen, meine Partnerin und Ich planen dieses Jahr (im Zeitraum 09-19.05) nach Kroatien, Richtung Murter. Wir sind aber flexiblem mit...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • ASP 8,5 x 18 mit BFG AT

      ASP 8,5 x 18 mit BFG AT: Hallo. Wollte euch die Kombi mal vorstellen. Ich finde er kann das tragen. Gruß
    • JKU 3.6v6 bj 12/18

      JKU 3.6v6 bj 12/18: Habe ihn erst 3tage aber die Scheinwerfer mussten schon weichen 😂😂😂
    Oben