Kaufberatung Renegade

Diskutiere Kaufberatung Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Auch ich suche nach einem Renegade! 4x4 + Diesel sind ein muss. Aktuell liegen nur 8-9 Jahre Modelle im Budget von unter 20.000€ Im Moment habe...
Floki

Floki

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2024
Beiträge
3
Danke
0
Standort
DAH
Fahrzeug
Hyundai I30N
Auch ich suche nach einem Renegade!
4x4 + Diesel sind ein muss.
Aktuell liegen nur 8-9 Jahre Modelle im Budget von unter 20.000€
Im Moment habe ich lediglich einen 2015er Trailhawk mit 39.000km erspäht.

Kommt jemand aus dem Raum Dachau mit dem man sich treffen könnte?

wurde technisch beim Facelift großartig was verändert?
Taugen die Halogenscheinwerfer was oder is das eher ne "Grabkerze"?
 
Kobra Khan

Kobra Khan

Neu hier
Mitglied seit
19.09.2024
Beiträge
17
Danke
11
Standort
EN / MK
Fahrzeug
Jeep Renegade, Night Eagle 1.0, Bj ´19
Der in Straubing, ne? Dann würde ich doch mal bei dem Händler nach einer Probefahrt fragen. Vielleicht hast du auch hier Glück, aber ich glaube, die Anzahl an Renegade-Fahrern hier, die auch noch in der Nähe wohnen und jemand Fremdes fahren lassen, ist sehr überschaubar :)

Das Maximum bei Anhängern mit eigener Bremse liegt bei 1500 kg, ohne Bremsen 600 kg. Aber wenn du 1300 kg ziehst und der Weg dazu noch unwegsam ist, weiß ich nicht, ob ein Renegade dem Herr wird, zumal das ja nun nicht wirklich ein Arbeitstier ist. Aber ich kenne mich mit Anhängern null aus und laber nur vor mich hin...


Probleme, die bei Modellen vor 2020 genannt werden, gibt es ein paar. Kann natürlich sein, dass diese bei einem Gebrauchten mittlerweile behoben wurden.

Zitat: "Diese Probleme traten bei vielen älteren Jeep Renegade Trailhawk-Modellen auf, besonders in den frühen Baujahren": Schaltverzögerungen und ruckartige Gangwechsel, Fehlfunktionen des Uconnect-Infotainmentsystems, Batterieentladung und elektrische Fehler, Hoher Ölverbrauch beim Tigershark 2.4L-Motor, Leistungsverlust beim Beschleunigen, insbesondere bei voller Beladung oder in bestimmten Fahrsituationen wie beim Bergauffahren, Undichtigkeiten im Kühler und Kühlsystem, Geräusche und Verschleiß an der Federung, Probleme mit der Lenkung.
 
Thema:

Kaufberatung Renegade

Kaufberatung Renegade - Ähnliche Themen

  • YJ Kaufberatung - Recaro Sitze Original

    YJ Kaufberatung - Recaro Sitze Original: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem YJ 4.0 und habe einen sehr schönen Wagen in Österreich gefunden. Umbauten: 35x12,5 R15 BF Goodrich...
  • Brauch mal eure Meinung - Kaufberatung TJ oder YJ 4.0

    Brauch mal eure Meinung - Kaufberatung TJ oder YJ 4.0: Servus aus dem Fichtelgebirge, ich bin gerade am Überlegen, meinen kleinen YJ 2,5 zu verkaufen und mir einen älteren TJ oder YJ zuzulegen. Ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Jeep Cherokee Limited 2.8 crd aus dem Jahr 2007 zu holen. 163.000 km gelaufen aber in...
  • Kaufberatung TJ oder YJ?

    Kaufberatung TJ oder YJ?: Er ist nicht fuer mich, ein Bekannter aus dem Nachbardorf bat mich um Hilfe, er meinte, ich waere hier in der Gegend doch der Jeep "Experte"...
  • Kaufberatung Jeep Renegade

    Kaufberatung Jeep Renegade: Hallo erstmal,   Ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen CJ-7 Renegade gönnen. Habe einen ins Auge gefasst und möchte Eure Meinung dazu...
  • Ähnliche Themen

    • YJ Kaufberatung - Recaro Sitze Original

      YJ Kaufberatung - Recaro Sitze Original: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem YJ 4.0 und habe einen sehr schönen Wagen in Österreich gefunden. Umbauten: 35x12,5 R15 BF Goodrich...
    • Brauch mal eure Meinung - Kaufberatung TJ oder YJ 4.0

      Brauch mal eure Meinung - Kaufberatung TJ oder YJ 4.0: Servus aus dem Fichtelgebirge, ich bin gerade am Überlegen, meinen kleinen YJ 2,5 zu verkaufen und mir einen älteren TJ oder YJ zuzulegen. Ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Jeep Cherokee Limited 2.8 crd aus dem Jahr 2007 zu holen. 163.000 km gelaufen aber in...
    • Kaufberatung TJ oder YJ?

      Kaufberatung TJ oder YJ?: Er ist nicht fuer mich, ein Bekannter aus dem Nachbardorf bat mich um Hilfe, er meinte, ich waere hier in der Gegend doch der Jeep "Experte"...
    • Kaufberatung Jeep Renegade

      Kaufberatung Jeep Renegade: Hallo erstmal,   Ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen CJ-7 Renegade gönnen. Habe einen ins Auge gefasst und möchte Eure Meinung dazu...
    Oben