Kleine Öffnung im Getriebe

Diskutiere Kleine Öffnung im Getriebe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Salut zusammen Ich habe bei meinem 2.7l CRD immer mal wieder ein Tröpfchen Motor-Öl unten am Getriebegehäuse (glaube da, wo der Wandler drin...
Lastcheetah

Lastcheetah

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
131
Danke
20
Standort
CH
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD Limited Navigation Bj. 08/2003
Salut zusammen

Ich habe bei meinem 2.7l CRD immer mal wieder ein Tröpfchen Motor-Öl unten am Getriebegehäuse (glaube da, wo der Wandler drin ist).Vermutlich ist der Motorwellen Ausgang zum Getriebe hin leicht undicht. Ich habe gesehen, dass es da ein durchgängiges Loch hat (siehe Fotos). Es scheint mir aber, dass da ein „Stopfen“ oder ähnliches reingehört. Ist das bei euch auch offen, oder ist das ein Stopfen drin?
 

Anhänge

Thema:

Kleine Öffnung im Getriebe

Kleine Öffnung im Getriebe - Ähnliche Themen

  • kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

    kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe

    Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum. Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut. Mit...
  • Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe

    Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe: Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe. Ist aber eigentlich viel zu klein...
  • Ein ganz kleines bisschen höher legen ...

    Ein ganz kleines bisschen höher legen ...: Mein Campwerk Offroad Zeltanhänger steht leicht schief hinter dem Wagen, wenn der Gladi ca. 3 cm höher kommen würde wäre alles im Lot. Jetzt gibt...
  • Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test

    Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test: Ich hatte letztens schon mal ein paar Bilder von meiner Lieblingsstrecke in meiner Umgebung gepostet, nun mal ein kleines Video. Hab ja meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben