Ladeflächenabdeckung verschließbar machen….

Diskutiere Ladeflächenabdeckung verschließbar machen…. im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, da man mir am Mittwoch dieser Woche mein gesamtes Angelzeug sowie Werkzeug zur Baumbegutachtung von der Ladefläche genommen hat...
Sven572

Sven572

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
7
Danke
4
Standort
Berlin
Fahrzeug
Gladiator
Hallo zusammen,

da man mir am Mittwoch dieser Woche mein gesamtes Angelzeug sowie Werkzeug zur Baumbegutachtung von der Ladefläche genommen hat würde ich diese gerne gegen unbefugten Zugriff sicher. Hat da schon jemand drüber nachgedacht oder gibt’s was im Zubehör? Gefunden habe ich bisher nix…..Grüsse aus Berlin
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
156
Danke
164
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Das Mopar Trifold lässt sich, wenn die Heckklappe ge- und verschlossen ist, nur mit Werkzeug und Gewalt aufhebeln.
Auch einteilige Deckel sind ja üblicherweise abschließbar.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.851
Danke
2.318
Standort
Bremen und umzu
Moin,
ich habe bei meinem RAM das 3-teilige BakFlip Cover gegen ein RetraxXR Pro Rollcover (Alu) getauscht - safe.
Die Option wirst Du beim Gladi wohl nicht haben weil die Gehäuse der Rollcover das Volumen im kleinen Bed des Gladi zu sehr einschränken würden.
D.h. die 3-Teiler zum Klappen versch. Hersteller sind Deine beste Chance. Die halten schon was aus.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
780
Danke
1.006
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Mit dem originalen Trifold und dem Rhinorack wird es halt Konflikte geben.
 
Thema:

Ladeflächenabdeckung verschließbar machen….

Ladeflächenabdeckung verschließbar machen…. - Ähnliche Themen

  • Verschließbarer Tankdeckel

    Verschließbarer Tankdeckel: Hallo zusammen,   könnt ihr mir sagen, welcher verschließbare Tankdeckel problemlos an meinem Jeep YJ (90er BJ) passt? Zur Zeit habe ich einen...
  • Ähnliche Themen

    • Verschließbarer Tankdeckel

      Verschließbarer Tankdeckel: Hallo zusammen,   könnt ihr mir sagen, welcher verschließbare Tankdeckel problemlos an meinem Jeep YJ (90er BJ) passt? Zur Zeit habe ich einen...
    Oben