LED Scheinwerfer JK

Diskutiere LED Scheinwerfer JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, habe mir teure LED Scheinwerfer samt PWM Modulen gekauft und verbaut. Sobald der Motor läuft und die Lichtmaschine Spannung produziert...

Zugvogel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
3
Danke
1
Servus,

habe mir teure LED Scheinwerfer samt PWM Modulen gekauft und verbaut. Sobald der Motor läuft und die Lichtmaschine Spannung produziert flickert es trotzdem sehr stark.
Jemand eine Idee was da noch zu tun wäre?

Grüsse
Dieter
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
904
Danke
438
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Dann musst du Anti-Flicker-Module einbauen ... am besten mit den passenden Steckern / Buchsen, damit du nicht noch lange `rumbasteln musst. ;)
 

Zugvogel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
3
Danke
1
Die habe ich mitbestellt und verbaut. Aber wie geschrieben, dasselbe Verhalten. Sobald der Motor läuft flickert es und das geht so nicht. Jemand meinte es könne sein, dass ein Steuergerät programmiert werden muss. Nur welches und wie?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.189
Danke
5.123
Standort
Rhein-Main
Moin,

zum eine „teure“ Scheinwerfer? Gibt Scheinwerfer die auch mit allem an programmieren und Modulen zum Flickern neigen. Umprogrammieren geht in der JScan App - irgendwo Headlights LED - hab es bei mir nicht gemacht, da es das anfangs nicht gab und ich keine Probleme mit meinen TL LED Scheinwerfern mit Modul hatte.
Meldet sich bestimmt noch jemand der es bei sich gemacht hat.
Müsste irgendwie hier sein - hab es nur mal im Demomodus ohne Jeep durchgeclickt:

IMG_2086.png
G Heiko
 

Zugvogel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
3
Danke
1
Danke versuch ich mal.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.163
Danke
989
Standort
Traunstein
Wenn die LEDs immer noch flackern kann man probeweise 2 Module hintereinander schalten. Dann ist meist der Kondensator zu klein. Allerdings musst du dann schauen das er keine nennenswerte verzögerung beim Abblenden hat.
 
Thema:

LED Scheinwerfer JK

LED Scheinwerfer JK - Ähnliche Themen

  • Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!

    Erklärung Scheinwerfer Steuerteile gesucht!: Hilfe mein Scheinwerfer auf der rechten Seite ist ohne logische Funktion! Bi Xenon geht nicht, Blinker geht nicht, Standlicht geht nicht! Kann...
  • Masse Scheinwerfer li.

    Masse Scheinwerfer li.: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit geht mein Scheinwerfer (Abblendlicht und Fernlicht) links nicht mehr. Glühlampe ist nicht defekt. Hab ich...
  • Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....

    Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle, hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang? Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
  • LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer

    LED H4 Philips auf H13 SAE Scheinwerfer: Hallo - bei Amazon sind heute die Philips Pro6000 LED Lampen mit Zulassung für den JK im Angebot. Ich habe gerade nachgeschaut und auf meinem...
  • Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen

    Einschaltautomatik Scheinwerfer beschleunigen: Hallo, ich habe eine Frage ob man z.B. über ODB die autaomatsiche Einschlatung der Scheinwerfer bei veringertem Tageslicht oder bei der Infahrt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben