Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008

Diskutiere Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung...
Chris-Soulid

Chris-Soulid

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2024
Beiträge
51
Danke
16
Hi,

wie schon in der Überschrift zu lesen.....ist es möglich, ein Lenkrad vom Facelift Model in meinen Pre-Facelift zu bauen? ist die Verzahnung, Lenkstockhebel, Schleifring und das Kabel gleich?

Falls das passen sollte, kennt jemand auch einen guten Teileverwerter, welcher sich auf Jeep spezialisiert hat?

Danke und Gruß
Chris
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.634
Danke
1.908
Standort
Kiel
Teileverwerter Kleinanzeigen insbesondere die Polen bzw Berliner.
Dann natürlich eBay insbesondere.com

Vom Gefühl würde ich sagen passt nicht, aber frag doch mal im US Forum. Die haben auch den TÜV Mist nicht und probieren sowas aus. Dort wirst du fündig
 
Thema:

Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008

Lenkrad vom JK 2011 in JK 2008 - Ähnliche Themen

  • CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt

    CJ8 Zusammenbau - Teil am Lenkrad fehlt: Moin zusammen, mein Paps und ich restaurieren seit inzwischen über 3 Jahren unseren CJ8 Bj.81 und sind endlich auf der Zielgeraden. Aktuell sind...
  • Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS

    Hilfe bei einer Kabelsuche am Lenkrad ( Lenkrad Fernbedienung ) Compass 2011 Limited 163PS: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Die beiden Tasten hinter dem Lenkrad möchte ich mit meinem Radio verbinden. Ich suche das sogenannte SWC Kabel...
  • Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe

    Hilfe Lenkrad Fernbedienung am Android Radio Anklemmen Kabel Hilfe: Hallo ich mal wieder, Ich habe mein neues Radio eingebaut, läuft auch alles Tipptopp. Das Einzige, was immer am Nerven ist, ist das ich immer...
  • Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad

    Hilfe bei abdeckung hinter Lenkrad: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Plastik abdeckung der lenkstange zerlege bzw. Ab bekomme? Habe leider alles los geschraubt und es viel ein...
  • Lenkrad tauschen beim PreFl

    Lenkrad tauschen beim PreFl: Ich hab ueber Ebay ein schoenes Lenkrad aus den USA ergattert, meins ist ja total ausgefranst und abgegriffen. Gibt es irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Oben