Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???

Diskutiere Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht??? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???

oti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2024
Beiträge
3
Danke
0
Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???
 

speedy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
262
Danke
38
Standort
91448 Emskirchen
Lichtschalter geht öfters kaputt da der ganze Strom drüber läuft
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
.... kann man sich mal angewöhnen, erst einmal zu kommunizieren, um welches Fahrzeug es geht.
Beim CJ geht üblicherweise das Licht nicht runter, denn diese Scheinwerfer sind nicht verstellbar :coolman:
Evtl. wird die Leuchtkraft geringer :unsure:
 

oti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2024
Beiträge
3
Danke
0
.... kann man sich mal angewöhnen, erst einmal zu kommunizieren, um welches Fahrzeug es geht.
Beim CJ geht üblicherweise das Licht nicht runter, denn diese Scheinwerfer sind nicht verstellbar :coolman:
Evtl. wird die Leuchtkraft geringer :unsure:
jeep cheroke 3.0 2008 SUV
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Bitte nur ein Posting zu einer Thematik.
Die verschiedenen Postings - sinnbefreit mit der Gießkanne, bringt keine belastbare Rückmeldung.
----
Ich gehe davon aus, dass sich ein Moderator einschaltet :unsure:
 
Realzone1

Realzone1

Member
Mitglied seit
07.08.2023
Beiträge
39
Danke
36
Standort
Glückstadt
Fahrzeug
Jeep CJ7
Moin zusammen,

Hat einer eine Idee, was das hier für ein Beitrag sein soll?
Man stellt sich und seinen Jeep hier für gewöhnlich kurz vor, beschreibt sein Anliegen möglichst genau und wenn Möglich mit Bildern und dann melden sich hier schnell auch meistens erfahrene CJler, die gern helfen... Moderation, bitte.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.799
Danke
6.744
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
... das hat nichts mit einem CJ zu tun!
Unser Mitbürger hat scheinbar ein Problem mit einem GC `08 :unsure:
Man muss ich nur seine Postings anschauen.
Da hat jemand den Sinn eines JF.de nicht im Ansatz verstanden ... .
 

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
3.128
Danke
4.070
Denke mal irgendwas mit dem Leuchtweitenreguliersystem, hatte der 08 ja schon. Und das der weniger Licht macht... Alter oder das der durch die falsche Stellung nicht mehr gut reflektiert
Bordspannung usw..
Bringt aber alles nichts wenn hier nur so kommuniziert wird.
Finde es echt daneben das sich 0 Mühe gegeben wird. Weder in der Beschreibung des Fehlers, noch in der Nennung des Modells.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.126
Danke
4.499
Standort
Selb in Oberfranken
Da ist doch sowieso jeder Hilfeversuch vergebens, wer nicht mal fragen und erklären kann, wird es wohl kaum reparieren können o_O

sollte es an einem Sprachproblem liegen, mit Übersetzer arbeiten (nicht Google in Fachbereichen wie Auto)

KI sind evtl. schon weiter entwickelt als das hier ;)
obwohl :hmmm:
 
Thema:

Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht???

Licht gehen runter und nach 15 min wieder hovh und machen weinger licht??? - Ähnliche Themen

  • Licht an, Heckscheibenwischer ebenfalls

    Licht an, Heckscheibenwischer ebenfalls: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen. Im Rahmen der „Restauration“ meine GC habe ich die verrostete Heckklappe gegen eine...
  • Welche Sicherung für Licht bei Zünding aus?

    Welche Sicherung für Licht bei Zünding aus?: Moin, ich bastelte gerade an den Rückleuchten am JL. Dabei hab ich wohl einen Kurzschluss gebaut. Im Moment geht bei Zündung aus an Licht nichts...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus.....

    E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus.....: E-Auto-Strom wird rationiert...sonst gehen die Lichter aus...
  • Lichter gehen nicht

    Lichter gehen nicht: Nabend Leute Habe folgendes Problem: Mein Rücklicht, mein Standlicht und meine Armaturenbeleuchtunggeht nicht mehr. Ich hab hier im Forum so nen...
  • Ähnliche Themen

    Oben