Luft im Kraftstoffsystem.

Diskutiere Luft im Kraftstoffsystem. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   Da mein Jeep seit geraumer zeit schlecht anspringt, der Motor muß lange drehen hab ich mich gestern mal intensiever drum gekümmert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Hallo Leute,
 
Da mein Jeep seit geraumer zeit schlecht anspringt, der Motor muß lange drehen hab ich mich gestern mal intensiever drum gekümmert.
 
Ich wollte gestern den Benzindruck prüfen, als ich dann festgestellt habe das am prüfventil nur Luft raus kam, er stand ca. 2 std.
Zündung angemacht, nur Luft.
Motor starten, langes orgeln dann bekam er sprit.
 
Motor ausgemacht, 30 min gewartet, kaum noch Druck und schon wieder Luft drin.
 
Er verliert nirgens Benzin, lauft ruhig und zieht sauber durch. Dann kann es ja nicht an der Kraftstoffleitung liegen.
Pumpe wurde letztes jahr durch eine gebrauchte getauscht.
 
Gibt es in der Pumpeneinheit ein Rückschlagventil?
Und wo kommt die Luft her?
 
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.420
Danke
5.123
Fahrzeug
Nunja, einige...
Bau die Einspritzdüsen raus, und prüfe die Düsen einzeln.
 
Wenn das keinen Erfolg bringt, Druckregler (sitzt oben auf der Pumpeneinheit und wird fälschlich als Filter betitelt) oder Pumpe und da u.U. diese Teleskopmimik (Dichtungen)...
 
Die Pumpengeschichte ist am wahrscheinlichsten...
 
 
:wave:
 
Ruckschlagventil ist in der Pumpe integriert...
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Da wärs dann am einfachsten eine neue Pumpeneinheit zu verbauen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.420
Danke
5.123
Fahrzeug
Nunja, einige...
Beaufschlage das System doch mal mit 3bar luft...dann müsste es doch irgendwo blubbern...
 
:devil:
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Heisseluft schrieb:
Beaufschlage das System doch mal mit 3bar luft...dann müsste es doch irgendwo blubbern...
 
:devil:
 
Das macht dem nichts?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.420
Danke
5.123
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was soll passieren? den Tankdeckel würd ich aber aufmachen...
 
Ob nun in der Leitung 3bar Sprit sind oder Luft...
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luft im Kraftstoffsystem.

Luft im Kraftstoffsystem. - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach einer Std noch immer nach!

    Lüfter läuft nach einer Std noch immer nach!: Hallo habe seit kurzem einen Jeep Compass MK49 BJ 2010. Das Problem ist das der Lüfter auch noch über einer Std nach läuft wenn ich das Auto...
  • Heizung kalte Luft / Wärmetauscher 2.8 CRD

    Heizung kalte Luft / Wärmetauscher 2.8 CRD: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian und ich bin ganz neu hier in der Community. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einen 2dr Wrangler...
  • Getriebe 42RLE Ultradrive schaltet hart und der Overdrive geht auch nicht mehr // Dessert Storm Lüfter

    Getriebe 42RLE Ultradrive schaltet hart und der Overdrive geht auch nicht mehr // Dessert Storm Lüfter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips zu meinem Cherokee. Es schaltet sehr hart und der Overdrive funktioniert nicht mehr. Auch die...
  • Luft im Kraftstoffsystem 2.7 crd

    Luft im Kraftstoffsystem 2.7 crd: Hallo Mein dicker macht mal wieder Probleme. Da er immer wieder schlecht startete wenn es kalt war habe ich den zugegeben schon ziemlich alten...
  • Luft im Kraftstoffsystem Fehler 1130

    Luft im Kraftstoffsystem Fehler 1130: Hallo Leute, habe mal wider ein Problem habe Luft im Kraftstoffsystem und Fehler 1130, bei schwerer Last und Bergauf geht er plötzlich aus. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben