Moab - Bilder für Inspirationen

Diskutiere Moab - Bilder für Inspirationen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moment mal! Darüber reden wir noch. Nur weil es sich ein einzelner Mod zur Aufgabe gemacht hat Mitglieder zu vergraulen? Von seinen Möglichkeiten...
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.688
Danke
8.580
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ansonsten wünsche ich Euch in Deutschland, in den Alpen, in Europa und sonst wo auf der Welt allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
Habe viele ganz tolle Menschen hier im Forum kennenlernen dürfen, mit denen ich auch gerne weiterhin in Kontakt bleiben möchte.
Freue mich immer, anderen Menschen schöne Landschaften zu zeigen und sie zu motivieren, selbst zu reisen und das alles erleben zu können.
Leider gehe ich mit der Meinung der Forumsleitung, die auf meinen Versuch einer Kommunikationsaufnahme (PN) nicht einmal reagierte, nicht mehr konform, so dass ich hier nicht mehr aktiv teilnehmen möchte.
Moment mal! Darüber reden wir noch. Nur weil es sich ein einzelner Mod zur Aufgabe gemacht hat Mitglieder zu vergraulen? Von seinen Möglichkeiten gebrauch macht Beiträge in denen er kritisiert wird zu löschen? Nicht die Eier hat auf Nachrichten zu reagieren?
Kurz ärgern und Schwamm drüber. Sei nicht beleidigt nur weil einer der dich nicht mal kennt blöd anmacht. Mach weiter wie bisher.
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
552
Danke
671
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Moment mal! Darüber reden wir noch. Nur weil es sich ein einzelner Mod zur Aufgabe gemacht hat Mitglieder zu vergraulen? Von seinen Möglichkeiten gebrauch macht Beiträge in denen er kritisiert wird zu löschen? Nicht die Eier hat auf Nachrichten zu reagieren?
Kurz ärgern und Schwamm drüber. Sei nicht beleidigt nur weil einer der dich nicht mal kennt blöd anmacht. Mach weiter wie bisher.
Geht ja gar nicht…!!!
Was läuft hier eigentlich mal wieder total aus dem Ruder.
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
245
Danke
770
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Der besagte Mod sollte sich mal über gewisse Grundrechte schlau machen. Wenn sein Ego grösser ist als sein Rechteverständnis, sollten ihm die Mod-Rechte entzogen werden.

Meinungsfreiheit – Wikipedia

Die GELÖSCHTEN Beiträge entsprechen ALLE den Forumsregeln!

Eine öffentliche Bitte um Entschuldigung wäre auch angebracht.
 
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
360
Danke
1.413
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Schade - wirklich schade das so ein toller Thread mal wieder so.........

klar, für Dich vollkommen ok, für mich mangelhafte Technik beim Fahren. Alles gut, soll jeder sein Spaß haben. 😉

und das mit KOH zu vergleichen bestätigt einfach meine Ansicht.

EDIT: und wirklich, alles gut, ich brauche nicht einen elend langen Post zu erklären wieso, weshalb, warum.
Ich sag's mal so, jeder denkt das seine Fahrtechnik die beste ist, jemand anderem selbige als "mangelhaft" zu bescheinigen ist in der Wortwahl unpassend. Wenn man es dann macht wäre vielleicht doch ein "elend langer Post" angebracht es anderen zu erklären um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Schliesslich wollen wir alle vom Forum etwas lernen. Der eine freut sich wenn er als "offroadfahren" auf einem Feldweg unterwegs ist für den anderen fängt "offroadfahren" erst an wenn die Physik und das Material kurz vorm versagen ist. Auch über die Geschwindigkeit lässt sich wohl streiten und was daraus dann für Resultate entstehen. Ich persöhnlich sehe es nur so, ich bin nicht mit einem Auto verheiratet (lieben tue ich meine Frau) die Karre ist zum benutzen da, Dinge die kaputtgehen oder leiden werden repariert.

Da ich mit Max zwei Tage in Moab unterwegs war kann ich bestätigen das er weiss wie es geht und "mangelhaft" ist es bestimmt nicht.

Moment mal! Darüber reden wir noch. Nur weil es sich ein einzelner Mod zur Aufgabe gemacht hat Mitglieder zu vergraulen? Von seinen Möglichkeiten gebrauch macht Beiträge in denen er kritisiert wird zu löschen? Nicht die Eier hat auf Nachrichten zu reagieren?
Kurz ärgern und Schwamm drüber. Sei nicht beleidigt nur weil einer der dich nicht mal kennt blöd anmacht. Mach weiter wie bisher.
unterschreib ich so DANKE

Nun zu meinem eigentlichen Grund mich hier einzumischen.
An @Bergfahrer3039 erinnerst du dich an unsere Gespräche bei mir auf der Terasse bei Kaffee und Kuchen über's Forum ;)

...Habe viele ganz tolle Menschen hier im Forum kennenlernen dürfen, mit denen ich auch gerne weiterhin in Kontakt bleiben möchte.
Einzig und allein darauf sollte Dein Fokus liegen auch weiterhin hier in dieser Form. Ein Forum ist nur geduldiges Papier in digitaler Form und nicht der Kumpel von nebenan mit dem man ein Bier trinkt und persönlich Diskutiert, einfach Deinen eigenen persönlichen Filter der Beiträge im Kopf benutzen und über den Dingen stehen.
 
Thema:

Moab - Bilder für Inspirationen

Moab - Bilder für Inspirationen - Ähnliche Themen

  • Die Chroniken von Moab, 25.09.-02.10.2024

    Die Chroniken von Moab, 25.09.-02.10.2024: Ich verstehe nicht so ganz, warum ich schon wieder "freiwillig" einen Reisebericht schreibe, aber irgendwie war es für die anderen drei...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Fundstück im Internet (von Moab)

    Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
  • Bilder aus MOAB

    Bilder aus MOAB: Die zerbrochene Kamera lies mir doch keine Ruhe... Bilder aus Moab bei Reisen und Touren, hier http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=17519
  • Ähnliche Themen

    • Die Chroniken von Moab, 25.09.-02.10.2024

      Die Chroniken von Moab, 25.09.-02.10.2024: Ich verstehe nicht so ganz, warum ich schon wieder "freiwillig" einen Reisebericht schreibe, aber irgendwie war es für die anderen drei...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

      Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
    • Fundstück im Internet (von Moab)

      Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
    • Bilder aus MOAB

      Bilder aus MOAB: Die zerbrochene Kamera lies mir doch keine Ruhe... Bilder aus Moab bei Reisen und Touren, hier http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=17519
    Oben