Motorhalterung ...

Diskutiere Motorhalterung ... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo !! Gestern cruiste ich ein biserl in der Gegend (YJ) herum,als plötzlich ein klirrendes Geräusch auftauchte. Mal etwas schwächer und mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laredo_67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
51
Danke
0
Hallo !!
Gestern cruiste ich ein biserl in der Gegend (YJ) herum,als plötzlich ein klirrendes Geräusch auftauchte.
Mal etwas schwächer und mal stärker... als ich dann heute nach einigen Experimenten in den Vorderen Radkasten schaute,traute ich meinen Augen nicht :biglaugh: .
Die Rechte Motorhalterung an der Beifahrerseite,(unter dem Motorgummi am Rahmen) war abgerissen.Sogar der Motor ist leicht angekippt,ca. 1 cm über der halterung.Werde gleich morgen mal den Wagenheber ansetzen und versuchen das Dind wieder in seine Ursprüngliche Position zu rücken.Anschließend werd ich die Halterung ordentlich verschweißen,oder hat jemand eine Bessere Idee ??
Gruß, und vorerst mal Danke :wave:
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Laredo

Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, stellt sich natürlich die Frage, wieso die Halterung abgerisssen ist ?

Könnte es sein, dass die Gummilager am Ende sind und die Vibrationen direkt an die Halterung weitergegeben wurden ?

Gruss Matthias
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo,

also das ist mir noch gar nicht untergekommen, was dem Laredo passiert ist. Mein YPS hat jetzt schon 196000 km runter und die Motoraufhängung ist fast noch wie neu. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich bei der Suche nach gewissen Vibrationen auch die Lagerung des Motors überprüft habe. Wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche..........


Gruss


Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhalterung ...

Motorhalterung ... - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung abgerissen

    Motorhalterung abgerissen: Hallo Forum , Ich habe folgendes Problem . Heute bin ich über ein ziemlich großes Schlagloch Gefahren und plötzlich hörte ich ein lautes Schäppern...
  • Motorhalterung im Eimer

    Motorhalterung im Eimer: Hallo Leute,   Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Wrangler Yj 2,5l Maschine Bj 94. War letztings mit meinem im unterwegs Entweder zu...
  • Motorhalterung 360 V8

    Motorhalterung 360 V8: Hallo, habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer. Nun zu mein Problem, am Motor...
  • Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen

    Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen: Hey @all, stecke in einer blöden Situation; Beifahrerseitig sind die Bolzen am Motorblock für die Motoraufhängung gerissen. ;) Hat jemand eine...
  • Motorhalterung

    Motorhalterung: Hallo, wegen Umbau von CJ7 2,5 auf 4,2 braeuchte ich die 4,2 motorhalterungen, also die die am rahmen angebracht sind und die gummis, die...
  • Ähnliche Themen

    • Motorhalterung abgerissen

      Motorhalterung abgerissen: Hallo Forum , Ich habe folgendes Problem . Heute bin ich über ein ziemlich großes Schlagloch Gefahren und plötzlich hörte ich ein lautes Schäppern...
    • Motorhalterung im Eimer

      Motorhalterung im Eimer: Hallo Leute,   Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Wrangler Yj 2,5l Maschine Bj 94. War letztings mit meinem im unterwegs Entweder zu...
    • Motorhalterung 360 V8

      Motorhalterung 360 V8: Hallo, habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer. Nun zu mein Problem, am Motor...
    • Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen

      Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen: Hey @all, stecke in einer blöden Situation; Beifahrerseitig sind die Bolzen am Motorblock für die Motoraufhängung gerissen. ;) Hat jemand eine...
    • Motorhalterung

      Motorhalterung: Hallo, wegen Umbau von CJ7 2,5 auf 4,2 braeuchte ich die 4,2 motorhalterungen, also die die am rahmen angebracht sind und die gummis, die...
    Oben