Motorhalterung

Diskutiere Motorhalterung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wegen Umbau von CJ7 2,5 auf 4,2 braeuchte ich die 4,2 motorhalterungen, also die die am rahmen angebracht sind und die gummis, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fletus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,

wegen Umbau von CJ7 2,5 auf 4,2 braeuchte ich die 4,2 motorhalterungen,

also die die am rahmen angebracht sind und die gummis, die halterungen am motor selbst sind vorhanden

hat vielleicht irgendjemand solche zu hause liegen oder weiss jemand wo man die kaufen kann*

Danke
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Also ich denke solche Halterungen solltest bei jedem Jeep Händler kriegen die Teile vertreiben!!!
Einfach mal bei ein paar anfragen!
 

fletus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
da ich sehr viel geleande fahre baue ich den 4,2 ein wegen dem hohen drehmoment in den unteren touren,

habe schon bei mehrer haendlern nachgefragt, jedoch kann von denen niemand die traeger am rahmen bekommen
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
aber wenn du viel im gelände fährst dann willst du doch auch bergauf und bergab fahren, oder?
 

Timo-360

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
142
Danke
0
Standort
Florstadt
da ich sehr viel geleande fahre baue ich den 4,2 ein wegen dem hohen drehmoment in den unteren touren,


Dann am besten gleich auf V8 umbauen :confused: :nuts: :p Gönn´ Dir was, es ist doch bald Weihnachten....

Für den V8 müßte ich auch irgenwo noch Halter haben.. :nuts:
 

fletus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
v8 wird reingehauen wenn der 4,2 kaputt ist :nuts:
 

fletus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
7
Danke
0
danke fuers nachschaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhalterung

Motorhalterung - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung abgerissen

    Motorhalterung abgerissen: Hallo Forum , Ich habe folgendes Problem . Heute bin ich über ein ziemlich großes Schlagloch Gefahren und plötzlich hörte ich ein lautes Schäppern...
  • Motorhalterung im Eimer

    Motorhalterung im Eimer: Hallo Leute,   Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Wrangler Yj 2,5l Maschine Bj 94. War letztings mit meinem im unterwegs Entweder zu...
  • Motorhalterung 360 V8

    Motorhalterung 360 V8: Hallo, habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer. Nun zu mein Problem, am Motor...
  • Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen

    Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen: Hey @all, stecke in einer blöden Situation; Beifahrerseitig sind die Bolzen am Motorblock für die Motoraufhängung gerissen. ;) Hat jemand eine...
  • Motorhalterung ...

    Motorhalterung ...: Hallo !! Gestern cruiste ich ein biserl in der Gegend (YJ) herum,als plötzlich ein klirrendes Geräusch auftauchte. Mal etwas schwächer und mal...
  • Ähnliche Themen

    • Motorhalterung abgerissen

      Motorhalterung abgerissen: Hallo Forum , Ich habe folgendes Problem . Heute bin ich über ein ziemlich großes Schlagloch Gefahren und plötzlich hörte ich ein lautes Schäppern...
    • Motorhalterung im Eimer

      Motorhalterung im Eimer: Hallo Leute,   Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem Wrangler Yj 2,5l Maschine Bj 94. War letztings mit meinem im unterwegs Entweder zu...
    • Motorhalterung 360 V8

      Motorhalterung 360 V8: Hallo, habe heute versucht mein grad gekauften AMC 360 in mein cj7 zu bauen. Der V8 stammte aus einem Wagoneer. Nun zu mein Problem, am Motor...
    • Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen

      Hilfe Motorhalterung Bolzen gerissen: Hey @all, stecke in einer blöden Situation; Beifahrerseitig sind die Bolzen am Motorblock für die Motoraufhängung gerissen. ;) Hat jemand eine...
    • Motorhalterung ...

      Motorhalterung ...: Hallo !! Gestern cruiste ich ein biserl in der Gegend (YJ) herum,als plötzlich ein klirrendes Geräusch auftauchte. Mal etwas schwächer und mal...
    Oben