tunni
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Hallo zusammen,
ich habe heut den dritten Anlauf gestartet, einmal den Ölstand vom Getriebe zu kontrollieren. Ich habe kein Problem mit dem Getriebe, aber ich bin neugierig und hab hier und da mal aufgeschnappt, dass die vom Werk aus relativ dürftig befüllt sind. Also hab ich jetzt alle Werkzeuge und Öle beisammen, die Karre aufgebockt und….bekomme die schei* Einfüllschraube zum verrecken nicht aufgedreht.
Bevor ich jetzt irgendwas hin mache, kurze Frage ans Gruppenhirn: Meinen Infos nach ist die Einfüllschraube auf der Beifahrerseite und nicht fahrerseitig wie beim „Standard“-ZF. Außerdem ist es kein 10mm Imbus sondern ein 5/16 Imbus. Stimmt das alles und ich habe einfach zu wenig Kraft oder öffnet die Schraube etwas, was ich nicht öffnen will?
VG
ich habe heut den dritten Anlauf gestartet, einmal den Ölstand vom Getriebe zu kontrollieren. Ich habe kein Problem mit dem Getriebe, aber ich bin neugierig und hab hier und da mal aufgeschnappt, dass die vom Werk aus relativ dürftig befüllt sind. Also hab ich jetzt alle Werkzeuge und Öle beisammen, die Karre aufgebockt und….bekomme die schei* Einfüllschraube zum verrecken nicht aufgedreht.
Bevor ich jetzt irgendwas hin mache, kurze Frage ans Gruppenhirn: Meinen Infos nach ist die Einfüllschraube auf der Beifahrerseite und nicht fahrerseitig wie beim „Standard“-ZF. Außerdem ist es kein 10mm Imbus sondern ein 5/16 Imbus. Stimmt das alles und ich habe einfach zu wenig Kraft oder öffnet die Schraube etwas, was ich nicht öffnen will?
VG
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