Overhead Console von Smitty

Diskutiere Overhead Console von Smitty im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist das http://www.quadratec.com/products/14070_911X_PG.htm brauchbar? Und sinddas jetzt nur die Taschen, also braucht man die Halterung dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.136
Danke
277
Standort
Near Nuremberg
Ist das http://www.quadratec.com/products/14070_911X_PG.htm

brauchbar?

Und sinddas jetzt nur die Taschen, also braucht man die Halterung dazu? und was nimmt man dann?
wenn ich die Console von Tuffy dazunehmen muss, wirds teuer.......
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
kann dir dies in eins zwei wochen beantworten, wenn die Fracht da ist ;)

Wir haben dies Interressant gefunden wegen dem Reisen, für das ganze klein gram gedönz..... Gib info wenn es da ist

Lg Mucke
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Braucht man dazu nicht den Smittybilt SRC Cage? Serienmäßig ist doch nichts da wo man das befestigen kann, oder?
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.136
Danke
277
Standort
Near Nuremberg
Hab schon eine Installationsanleitung angefordert, aber noch nichts bekommen.
Ist eine Stahlplatte die wohl vorne am Rahmen eingehängt wird und hinten aufliegt.

Allerdings ist immer noch unklar, ob das ding auch mit Hardtop zu verwenden ist oder nicht..... nun ja......
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
So meine Lieben,

habs bekommen und auch schon eingebaut :eek: Wir finden es hammer :top:

Also, die Materialverarbeitung der Taschen sind sehr gut vorallem mit vielen Innenliegenden Fächern. Was man gut gebrauchen kann.
Auch eine lackierete Trägerplatte liegt bei und dies in 3mm Stahl. Also sehr Stabil das Ganze...Wortlos..

Zum Einbau... in den letzten zwei Tagen extremst Kalt trausen :) zum Einbauen aber nicht Kompliziert.
Beschreibung liegt bei, doch vorne muss etwas geändert wärden. Damit sich das Hardtop noch Öffnen lässt.
Muste mir selbst abhelfen, Not macht Erfinderich. Originaler Hardtophalter eingebaut lassen Kunstoffblende etwas mehr ausklinken somit kommt die Console auch genau mittig.
Für die beiligende Halternplatte von der Stahlplatte ein 7er Loch bohren für Schraub-Gewinde Nieten, anschließend Halternplatte fest an schrauben.
Hinten denn Amberasch abbauen (alles Issi) Die Stahlplatte auflegen, vorne an der Halternplatte fest schrauben. Nun hinten mit der beiligenden Schellen befestigen.
Denn ganzen Amberasch wieder zusammenbauen und fertig. Bei mir war es nur einwennig schwieriger wegem Funk.

Uns persönlich macht es ein guter Eindruck und sieht professioneller aus. ;)

Lg Mucke

Ps: Nun gehts zum nächsten Projekt (Schrochel, oder DiffSperren einschaltbar auch bei 4H) Also beim Lada war es schon grass aber beim Jeep hört es nemmer auf.... ;) aber macht laune
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.136
Danke
277
Standort
Near Nuremberg
Sehr hübsch, dank dir.... dann werd ich mal ne bestellung wegjagen :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overhead Console von Smitty

Overhead Console von Smitty - Ähnliche Themen

  • Centre console Hintergrundbeleuchtung

    Centre console Hintergrundbeleuchtung: Nicht funktionierende Lampen treiben mich in den Wahnsinn. Punkt. Vor allem wenn es nur ein Wackelkontakt ist. Zu meinem schrecken musste ich...
  • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

    Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
  • Analoge Armaturen, Overhead-Display, Spiegel

    Analoge Armaturen, Overhead-Display, Spiegel: Hallo, ich habe einen 96er Grand Cherokee V8 5,2. Während der Fahrt ist ohne ersichtlohen Grund der komplette analoge Armaturenblock ausgefallen...
  • Armaturenanzeigen, Overhead Display und Fensterheber ausgefallen (ZJ)

    Armaturenanzeigen, Overhead Display und Fensterheber ausgefallen (ZJ): Hallo, heute, während der Fahrt (Jeep Grand Cherokee 1997) funktionierten plötzlich und ohne erkennbaren Grund sämtliche manuellen Anzeigen im...
  • Passt die U.S. Overhead Console (EVIC) für WJ/WG?

    Passt die U.S. Overhead Console (EVIC) für WJ/WG?: Hallo Gemeinde, auf der Suche nach der Antwort, warum bei meinem europäischen WJ (4.7, Baujahr 2000) das Abschliessen per Fernbedienung nur mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben