Passt Heckrollo pre-Fl in FL?

Diskutiere Passt Heckrollo pre-Fl in FL? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand eine Laderaumabdeckung aus dem Pre-Fl in einen FL gebaut.? Passt das oder sind da Anpassungen erforderlich...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.130
Danke
470
Standort
Hochsauerland
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Laderaumabdeckung aus dem Pre-Fl in einen FL gebaut.? Passt das oder sind da Anpassungen erforderlich. Hat wer Bilder, wie das Rollo vorne bzw. hinten befestigt wird?
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.746
Danke
7.276
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.130
Danke
470
Standort
Hochsauerland
Danke Carlo, das hilft mir weiter.
 
Thema:

Passt Heckrollo pre-Fl in FL?

Passt Heckrollo pre-Fl in FL? - Ähnliche Themen

  • Passt das Sky - One-Touch Powerroof auf eine JK Unlimited Rubicon aus 2019

    Passt das Sky - One-Touch Powerroof auf eine JK Unlimited Rubicon aus 2019: Guten Abend liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage die mir mangels Qualifikation (oder Beantwortungswille ) selbst die Mitarbeiter des...
  • Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?

    Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?: Hallo Ich da mal eine frage ich habe einen jeep grand cherokee 3.0 crd von 2012. Und habe überlegt meine jetztige motorhabe gegen eine von einem...
  • Getriebeplatte passt nicht?

    Getriebeplatte passt nicht?: guten Abend zusammen🙃 ich habe vorhin versucht, meine Getriebeplatte an den Rahmen zu schrauben. leider ist der Abstand der Bohrungen in der...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Ähnliche Themen

    Oben