Problem Federung Vorderachse

Diskutiere Problem Federung Vorderachse im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin , habe bei meinem 2007er GC 3,0 CRD vor ca. 2 Wochen hinten nur die Stoßdämpfer und vorne die Stoßdämpfer / Federbeine inkl. neuer Federn...

Buddabauch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2024
Beiträge
7
Danke
3
Standort
Deutschland , NRW , Velbert
Fahrzeug
Grand Cherokee 3,0 crd Overland , WH , EZ 05.2007
Moin ,
habe bei meinem 2007er GC 3,0 CRD vor ca. 2 Wochen hinten nur die Stoßdämpfer und vorne die Stoßdämpfer / Federbeine inkl. neuer Federn gewechselt weil diese am Ende waren und bei fast jeder Gelegenheit bis zum Anschlag durchschlugen .
Habe bis dahin so ziemlich alle Schlaglöcher , egal ob kleine oder große und gelegentlich auch mehrere Bodenwellen hintereinander
( so das der Wagen sich quasi aufschaukelt ! ) gefunden :hehe: !
War bis jetzt auch alles OK , aber jetzt schlagen die vorderen Dämpfer gelegentlich doch wieder durch :( !
Nervig :angry: , wenn man entspannt mit 70 km/h über eine Landstraße fährt , nichts auffäliges sieht und es dann vorne Links oder Rechts leicht knallt , weil ein kleines Schlagloch auf der Straße war , oder man fährt in der Stadt mit etwa 50 km/H über eine Kreuzung , welche z.B. am Anfang einer Steigung ist und die Steigung der Straße nach der Kreuzung dann etwas stärker ist !
Habe die rundherum neue Dämpfer von Monroe verbaut und vorne neue Federn von NTY .
Ansonsten bin Ich mit dem Fahrverhalten ganz zufrieden !
Gibt es vielleicht stärkere Federn für vorne oder helfen vielleicht schon Trim Packer :confused: ?
 
Thema:

Problem Federung Vorderachse

Problem Federung Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Problem ist check und "A".

    Problem ist check und "A".: Hallo, ich sende Bilder, die sich nicht löschen lassen. Warum kann ich sie nicht löschen, wenn das Auto betriebsbereit ist. 2 andere Mechaniker...
  • Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

    Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem: Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...
  • Technisches Problem

    Technisches Problem: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann jemand helfen! Bei meinem TJ 4.0 Bj. 2002 ging während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Auf N geschaltet...
  • Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk

    Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk: Moin aus dem hohen Norden, Mein kurzes Problem. Ich habe ein Jeep Grand Cherokee als 3.0 Diesel aus Bj 2012. Dieser ist von einem Tag zum...
  • Das Problem mit dem Wuchten

    Das Problem mit dem Wuchten: Hi, ich hab schon viel Deppen erlebt, aber im Moment werd ich wahnsinnig. Ich hab Leutchen erlebt, die ziehen dir innerhalb einer Stunde alle...
  • Ähnliche Themen

    • Problem ist check und "A".

      Problem ist check und "A".: Hallo, ich sende Bilder, die sich nicht löschen lassen. Warum kann ich sie nicht löschen, wenn das Auto betriebsbereit ist. 2 andere Mechaniker...
    • Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

      Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem: Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...
    • Technisches Problem

      Technisches Problem: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann jemand helfen! Bei meinem TJ 4.0 Bj. 2002 ging während der Fahrt plötzlich der Motor aus. Auf N geschaltet...
    • Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk

      Jeep Problem Getriebe / Luftfahrwerk: Moin aus dem hohen Norden, Mein kurzes Problem. Ich habe ein Jeep Grand Cherokee als 3.0 Diesel aus Bj 2012. Dieser ist von einem Tag zum...
    • Das Problem mit dem Wuchten

      Das Problem mit dem Wuchten: Hi, ich hab schon viel Deppen erlebt, aber im Moment werd ich wahnsinnig. Ich hab Leutchen erlebt, die ziehen dir innerhalb einer Stunde alle...
    Oben