Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied

Diskutiere Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Entrostet,war nicht viel. Mit Branto Korux gestrichen und mit Fluid Film geflutet. Ein Jahr später,alles mit Fluid Film geflutet und eingenebelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Entrostet,war nicht viel.
Mit Branto Korux gestrichen und mit Fluid Film geflutet.
Ein Jahr später,alles mit Fluid Film geflutet und eingenebelt und anschliessend
mit Perma Film gestrichen.
Perfekt.
Vorteil,kann man alles selber machen und man kann das Perma Film immer wieder mit
Fluid Film einsprühen und evtul. Risse ,verschliessen sich wieder.

 

 

 
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Wenn du mich meinst.Der Wagen hatte nur Flugrost.
Alles wo ich dran kam habe ich entlostet,war aber nicht viel.
Fluid Film hat ja eine sehr gute Kriechwirkung und man kann es immer wieder erneuern in den Hohlräumen.
Bei meinem Wrangler habe ich es ähnlich gemacht,nur habe ich dort noch,nur aussen, Fertan verwendet und danach versiegelt.
Rahmen gespült und dann geflutet.
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.644
Danke
809
Standort
Neuhausen
Mit Mike Sanders hab ich bisher auch gute Erfahrungen gesammelt, sei es am Mustang oder am PT Cruiser meines Vaters, nur an den Stellen wo reichlich Wasser hin kommt muss man hin und wieder nachbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied

Rostvorsorge günstig gegen teuer, wo ist der Unterschied - Ähnliche Themen

  • Rostvorsorge mit Würth Produkten

    Rostvorsorge mit Würth Produkten: Kennt jemand die Produkte von Wüth für Unterboden-und Hohlraumschutz? Unterboden ist auf Bitumenbasis.. Ich bin eigtl Dinitrol Fan..
  • Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen

    Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen: Hey Squareheads, ich habe mich die Tage mal mit dem Thema Rostvorsorge am kleinen YJ befasst, da er ja in ein paar Monaten auf Deutschen Straßen...
  • Jeep Commander Rostvorsorge?

    Jeep Commander Rostvorsorge?: Hallo Jeep Freunde   Ich besitze ab Ende Juli (nach meiner Lehre) offiziell einen Jeep Commander Limited Hemi. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr...
  • Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?

    Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?: Guten Abend! Habe es getan ,habe meinen alten JK Bj 2010 verkauft und mir einen neuen gegönnt! Es ist ein Sahara, meine Frage, wie sieht es mit...
  • SB XRC Body Armor - Rostvorsorge

    SB XRC Body Armor - Rostvorsorge: Servus,   ich bin jetzt schon mehrere Wochen am überlegen mir die SB XRC Body Armor zu kaufen.   ...
  • Ähnliche Themen

    • Rostvorsorge mit Würth Produkten

      Rostvorsorge mit Würth Produkten: Kennt jemand die Produkte von Wüth für Unterboden-und Hohlraumschutz? Unterboden ist auf Bitumenbasis.. Ich bin eigtl Dinitrol Fan..
    • Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen

      Rostvorsorge an Unterboden und Rahmen: Hey Squareheads, ich habe mich die Tage mal mit dem Thema Rostvorsorge am kleinen YJ befasst, da er ja in ein paar Monaten auf Deutschen Straßen...
    • Jeep Commander Rostvorsorge?

      Jeep Commander Rostvorsorge?: Hallo Jeep Freunde   Ich besitze ab Ende Juli (nach meiner Lehre) offiziell einen Jeep Commander Limited Hemi. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr...
    • Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?

      Neuer Sahara und wie sieht es mit der Rostvorsorge aus?: Guten Abend! Habe es getan ,habe meinen alten JK Bj 2010 verkauft und mir einen neuen gegönnt! Es ist ein Sahara, meine Frage, wie sieht es mit...
    • SB XRC Body Armor - Rostvorsorge

      SB XRC Body Armor - Rostvorsorge: Servus,   ich bin jetzt schon mehrere Wochen am überlegen mir die SB XRC Body Armor zu kaufen.   ...
    Oben