schlechter sevice

Diskutiere schlechter sevice im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. ich möchte nur mal kurz berichten ,was passiert,wenn man dem Freundlichen vertraut. Wollte letzte woche beim freundlichen testen lassen ,ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
Hallo.
ich möchte nur mal kurz berichten ,was passiert,wenn man dem Freundlichen vertraut.
Wollte letzte woche beim freundlichen testen lassen ,ob das schlechte anspringen durch die benzinpumpe verursacht wird.
nahm also termin zum benzindruckprüfen war .
laut aussage vom meister dort kann man beim wj nirgends den druck abgreifen!!
allerdings ging er zu 99 prozent davon aus das die pumpe defekt sei.
außerdem stellte sich raus das der kühler defekt ist.
beim durchschecken der ersatzteilpreise machte ich den meister auf den reperaturkit der benzinp. aufmerksam.
meister sagte gibt es nicht oder kennt er nicht??!!!!(hat auch nicht nachgeschaut)
wir haben dann ein termin gemacht für den austausch des kühlers sowie den einbau einer gebrauchten ,von mir besorgten benz.pumpe.
den kühler habe ich selbst besorgt.
nach nicht eingehaltenen terminapsprachen und schlechter inform.politik konnte der jeep nun abgehot werden.
leider startet der jeep nach wie vor schlecht was meiner meinung nach an den verschlissenen dichtungen der benzu.pumpeneinheit liegt wofür es ja den reperaturkit gibt (wie auch schon hier im forum dokumentiert,)
habe heute dann bei dem freundlichen erneut angerufen und ihm die rep.kit nummer durchgegeben(forumsbeitrag)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JETZT KOMMTS!!!
DIE HABEN DEN KIT SOGAR AUF LAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IST DOCH WOHL BESCHISS ODER????

UND DER MEISTER KENNT DEN KIT ANGEBLICH NICHT


Hat einer ein tip wie ich jetzt verfahren kann denn ich bin der Meinung der Meister hätte den Rep.kit kennen müssen und in absprache mit mir den verbauen müssen,womit zu hoher warscheinlichkeit die problematik erledigt gewesen wäre!



Was mein ihr dazu??



:biglaugh:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
An Chrysler Deutschland wenden und deinen Fall schildern... und da um regulierung bitten...

ne andere Chance sehe ich ned... (nachdem du die Teile aber selbst besorgt hast, sehe ich schlechte Chancen das du irgendwas umsonst kriegst, außer mit etwas Glück den einbau des Kit´s ... aber auch da würd ich keine großen Hoffnungen haben...)


Gruß Robert
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
hast du vieleicht wo schlechtes benzin getankt?
bei mir hats nach dem 2. mal tanken reguliert, hatte noch sprit aus griechenland drin.

komischj ist, dass die gebraucte pumpe auch nicht geht
 
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
ja gotti den ORB hat er dran gehabt,allerdings anfangs um auszuschließen das irgendein sensor die fehlerquelle ist .
war aber alles ok und es gab seit zig starts keine fehlermeldung.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
55
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Und sowas nennt sich Meister? Hat er wohl damals geschenkt bekommen oder später nicht aufgepasst in der Weiterbildung, auf jeden Fall würde der gute Mann von mir ein paar höfliche, aber sehr bestimmte Sätze zu hören bekommen.

Such dir eine bessere Werkstatt, wo der Meister den Namen zu Recht trägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlechter sevice

schlechter sevice - Ähnliche Themen

  • China Radio Navi Klang schlecht

    China Radio Navi Klang schlecht: Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...
  • Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo zusammen, Mein Grand Cherokee aus Kanada hat schlechten Radioempfang, kann man DAB nachrüsten oder habt Ihr da eine andere Lösung gefunden...
  • Jeep Cherokee 2.5 Turbo Diesel - Schlechtes Asnpringverhalten

    Jeep Cherokee 2.5 Turbo Diesel - Schlechtes Asnpringverhalten: Hallo, ich weiß, ich hatte hierzu schon mal einen Thread geöffnet. Das ist nun aber schon etwas her so das dieser Thread geschlossen ist und sich...
  • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

    -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • Ähnliche Themen

    • China Radio Navi Klang schlecht

      China Radio Navi Klang schlecht: Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...
    • Schlechter Radioempfang

      Schlechter Radioempfang: Hallo zusammen, Mein Grand Cherokee aus Kanada hat schlechten Radioempfang, kann man DAB nachrüsten oder habt Ihr da eine andere Lösung gefunden...
    • Jeep Cherokee 2.5 Turbo Diesel - Schlechtes Asnpringverhalten

      Jeep Cherokee 2.5 Turbo Diesel - Schlechtes Asnpringverhalten: Hallo, ich weiß, ich hatte hierzu schon mal einen Thread geöffnet. Das ist nun aber schon etwas her so das dieser Thread geschlossen ist und sich...
    • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

      -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    Oben