Servopumpe Abzieher Werkzeug

Diskutiere Servopumpe Abzieher Werkzeug im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug für die Riemenscheibe der Servopumpe. Und bin auf einen Kommentar von @FLSTF...
Pawluscha

Pawluscha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
106
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 94'
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug für die Riemenscheibe der Servopumpe. Und bin auf einen Kommentar von @FLSTF gestoßen.
Ist dieser Link das passende Werkzeug für meinen Wrangler YJ 4.0?
Vielen Dank!

nen Abzieher für die Riemenscheibe der Servopumpe :)
War ne Suchodysee....
Abzieher nach nem Tip hier im Forum.... Amazon 80,--, Lieferzeit, da aus US
Preis lt Hersteller : $35,---
Alternativen gesucht (und gefunden)
ebay D .... Abzieher für 150,-- .... Teilenummer gegoogelt...
aha.... bei Summitracing $30,--
also jeweils der identische Abzieher.... gleicher Hersteller, gleicher Lieferumfang.

Etwas genervt nochmal Amazon durchsucht... Abzieher für 42,-- gefunden, Lager Deutschland, sofort lieferbar.
Versteht's mich nicht falsch.... da geht's nicht primär ums Geld.
Ich hätte auch einen für 150,-- gekauft.
Aber ein $35,-- Abzieher, der für €80 verkauft wird, bleibt ein 35,-- Abzieher.... erst recht, ein €150,-- der halt auch nur ein $30,-- Werkzeug ist.

Na egal....

https://www.amazon.de/dp/B0C83HZPDT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
der ist geworden und hat prima gefunzt.
Anhang anzeigen 131277
 
Pawluscha

Pawluscha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
106
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 94'
Fährt denn der markierte User auch einen YJ? :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20.017
Danke
2.559
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das dürfte ziemlich einerlei sein, die Art der Pumpenräder ist quasi identisch bis gleich.
 
Pawluscha

Pawluscha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2022
Beiträge
106
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 94'
Ja gut, das Teil ist bestellt, sollte diese Woche noch kommen.
Ich hoffe, dass ich Glück habe und es passt.
 
Thema:

Servopumpe Abzieher Werkzeug

Servopumpe Abzieher Werkzeug - Ähnliche Themen

  • Servopumpe wechseln und die Druckschläuche

    Servopumpe wechseln und die Druckschläuche: Hallo zusammen, bin im Besitz eines GC 2,7 crd Bj. 2002 seid kurzen quietscht die Servopumpe, mit etwas Silikonspray oder WD 40 lässt sie sich für...
  • Lenkung knarzt: Servopumpe?

    Lenkung knarzt: Servopumpe?: Hi, meine Kiste knarzt beim Lenken, besonders deutlich im Stand, dabei links und rechts gleich. Im Moment noch leitgängig, tippe aber auf die...
  • Pully Servopumpe

    Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
  • Servopumpe Öl - Wassergemisch

    Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Ähnliche Themen

    • Servopumpe wechseln und die Druckschläuche

      Servopumpe wechseln und die Druckschläuche: Hallo zusammen, bin im Besitz eines GC 2,7 crd Bj. 2002 seid kurzen quietscht die Servopumpe, mit etwas Silikonspray oder WD 40 lässt sie sich für...
    • Lenkung knarzt: Servopumpe?

      Lenkung knarzt: Servopumpe?: Hi, meine Kiste knarzt beim Lenken, besonders deutlich im Stand, dabei links und rechts gleich. Im Moment noch leitgängig, tippe aber auf die...
    • Pully Servopumpe

      Pully Servopumpe: Liebe Gemeinde- bei meinem ZJ hat es die Servopumpe gekillt... :cry:Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Pully, welchen ich auf die neue...
    • Servopumpe Öl - Wassergemisch

      Servopumpe Öl - Wassergemisch: Hallo miteinander ich fahre einen Wj 2.7 crd Jahrgang 2002. Sei ca 3-4 Wochen verliert/ braucht mein Dicker Kühlerwasser. So 3x ca 1-2 dl pro...
    • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

      Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
    Oben