Dotzzemer
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Threadstarter
Hallo zusammen,
bin im Besitz eines GC 2,7 crd Bj. 2002
seid kurzen quietscht die Servopumpe, mit etwas Silikonspray oder WD 40 lässt sie sich für eine Fahrt beruhigen. Bei vollem Lenkeinschlag rechts wie links verschränken sich die Druckschläuche. Wobei diese mit den ursprünglichen Klammern schon lange nicht in Position gehalten werden.
Vor ca. 3 Jahren habe ich das Lenkgetriebe wechseln lassen. Hierbei mussten auch beide Druckschläuche gewechselt werden da die Muttern angeblich nur einmal dichten.
War ein Riesen Akt die Schläuche zu bekommen, nicht bei Jeep Dt. nix aus Litauen kamen welche. eine Mutter 80,-€ Schlauch sowas um 260.-€
Wochenlanger Stillstand.
Jetzt soll die Servopumpe gewechselt werden, aber jetzt sind wir wieder bei dem Druckschlauch und ich bekomme Bauchschmerzen.
Kann man die Mutter nicht doch mehrfach öffnen und schließen, der Schlauch wäre am Ende teurer als die Pumpe.
Bin Ratlos
Für eine positive Nachricht wäre ich dankbar
Dotzzemer
bin im Besitz eines GC 2,7 crd Bj. 2002
seid kurzen quietscht die Servopumpe, mit etwas Silikonspray oder WD 40 lässt sie sich für eine Fahrt beruhigen. Bei vollem Lenkeinschlag rechts wie links verschränken sich die Druckschläuche. Wobei diese mit den ursprünglichen Klammern schon lange nicht in Position gehalten werden.
Vor ca. 3 Jahren habe ich das Lenkgetriebe wechseln lassen. Hierbei mussten auch beide Druckschläuche gewechselt werden da die Muttern angeblich nur einmal dichten.
War ein Riesen Akt die Schläuche zu bekommen, nicht bei Jeep Dt. nix aus Litauen kamen welche. eine Mutter 80,-€ Schlauch sowas um 260.-€
Wochenlanger Stillstand.
Jetzt soll die Servopumpe gewechselt werden, aber jetzt sind wir wieder bei dem Druckschlauch und ich bekomme Bauchschmerzen.
Kann man die Mutter nicht doch mehrfach öffnen und schließen, der Schlauch wäre am Ende teurer als die Pumpe.
Bin Ratlos
Für eine positive Nachricht wäre ich dankbar
Dotzzemer