Sperre für Ford 8.8

Diskutiere Sperre für Ford 8.8 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus miteinand! Ich bin gerade dabei alle Teile zusammenzustellen/-suchen, die ich für mein Projekt axle swap benötige oder zu benötigen...
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
227
Danke
5
Standort
Bensheim-Auerbach
Servus miteinand!

Ich bin gerade dabei alle Teile zusammenzustellen/-suchen, die ich für mein Projekt axle swap benötige oder zu benötigen meine...
Darunter auch eine Differentialsperre für die 8.8 (Explorer).
Definitiv will ich einen 100%-Auto-Locker.
Aaaaber:
bei der allgemeinen Web-Suche fällt mir auf, dass es kaum derlei für die 8.8 zu geben scheint. Ich meine jetzt nichts im Sinne von zB einem Lunchbox Locker, sondern im Sinne eines Detroit Lockers. Nämlichen habe ich nicht dafür gefunden, LSD-Locker dagegen zuhauf.
Im allerschlimmsten Fall kanns auch nen OX-Locker (Cable) werden, aber ich wäre 1000mal glücklicher mit nem AutoLocker.

Was habt ihr so gesehen in ner 8.8 als Locker, bzw darin verbaut?

Viele Grüße und danke,
Martin
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.285
Danke
3.146
Standort
Paderborn
Für die 31 Spline 8.8 gibt es die Truetrac doch zuhauf.

Unter Eaton 913A561 suchen.

Z.B. bei Summitracing
 
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
227
Danke
5
Standort
Bensheim-Auerbach
Die Truetrac habe ich auch zuhauf gefunden - die sperrt aber nicht 100%. Leider...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.132
Danke
10.442
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Martin,
im Zweifel hilft Tante Messer-Griesheim oder Onkel Lorch.:jester:

Duck und weg....

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sperre für Ford 8.8

Sperre für Ford 8.8 - Ähnliche Themen

  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • ARB-Sperren für Sahara kaufen oder besser gleich Rubicon

    ARB-Sperren für Sahara kaufen oder besser gleich Rubicon: Frage in die Runde. Macht eine Aufrüstung Sinn bei rund 80.000 Diesel/km auf der Uhr, mit bisher originalem Fahrwerk/4-Door JK, oder besser einen...
  • Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?

    Wo bekomme ich einen Stecker für die Sperre her?: Hallo, mein JKU hat vorne eine Rubiconachse mit Sperre verbaut. Der Stecker für die Sperrenansteuerung ist gebastelt und lockert sich gern. Beim...
  • Welche ARB Sperre für die Hinterachse JKU Sahara Bj 2008 mit 4.88?

    Welche ARB Sperre für die Hinterachse JKU Sahara Bj 2008 mit 4.88?: Hallo, meiner Meinung nach die RD 116 aber die passt nicht! Hat jemand einen Tipp für mich?  
  • 100 % Sperre für unseren Keiler ( ZJ )

    100 % Sperre für unseren Keiler ( ZJ ): Nach dem ersten Probewochenende in Fürstenau sind wir nun auf der Suche nach 100% Sperren für unseren Keiler. Ich hoffe das wir hier hilfe finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben